Die deutsche Version ist doch ein WITZ....
und zwar ein ganz grosser.....
mehr kann man dazu nicht sagen....!!!!!
... ist schon sehr Merkwuerdig, stimmt. Weil die GerVersion ja auch fuer ueber 18 jährige ist, wie die US Version. Warum kauft ihr denn ueberhaupt die GerVersion? Vergriffen? Selbst schuld.
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das auch nur eine GerVersion ueberhaupt irgendwo ueber die Ladentheke geht!
vorstellen kann ich mir das auch nicht *lach*
wird aber verwirrenderweise trotzdem so sein, dass ein paar verkauft werden.
ansonsten - ich mag keine taktikshooter (ausnahme: OFP) und somit gefällt mir SoFII überhaupt nicht. eine zu oft gesehene Q3-engine, kaum ausgenutzt, dazu ghoul-technologie und ein bissl taktik. reicht mir einfach nicht und somit ist es für mich ein langweiliger shooter, der nie wirklich überrascht.
Taktikshooter??? Bist du sicher, das du SoF2 meinst???
Wenn du die Q3 Engine zu oft gesehen hast und du sie nicht mehr sehen kannst, wirst du z.Zt. fast kein Spiel mehr zocken können.
Zu oft gesehen, pah, hauptsache mal irgendwas gegen SoF2 geschrieben.
Um Taktik gehts glaub weniger, mehr um die Fähigkeit, viele und coole Abschuesse zu machen und sich daran zu messen. Natuerlich wenn man im MP Modus im Team auftritt, kann es auch taktischer werden.
Oder du vergleichst das mit OFP. Unvorstellbar fuer mich, einen Taktik - Strategieshooter mit einem reinen ActionFunshooter zu vergleichen.
Wie schon mal gesagt, wer auf realistisches Gelahme steht, greift eher zu OFP u.s.w..
SoF2 bietet einfach Action PUR, das ist auch gut so und wird von vielen sehr geschätzt.
Die "ghoul-technologie " spielt da eine untergeordnetere Rolle, ist aber nicht zu vergessen. Ich finde sie einfach passend und spielspassfördernd.
Der SoF 2 MP Modus ist einfach unschlagbar z.Zt. und die absolute Nr 1 weit und breit.