• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldier of Fortune 2 - Chartspitze hoch drei

E

EliteSWAT

Gast
Ich denke nicht das die dt. Version so ein Erfolg wird da sie übertrieben gekürzt wurde und trotzdem ab 18 Jahren geeignet ist.
Das das Spiel in der dt. Version in einer parallelen Welt spielt und keine Menschen sondern Roboter enthalten sind finde ich doof. Es hätte dabei bleiben können das alles bis auf die Gore-Effekte in der dt. Version enthält. Ich habe mir jedenfalls die eng. Version zugelegt und das Spiel macht richtig Spass da man viel auf Realismus gelegt hat und das man auch mit Taktik arbeiten muss da man bei Rambo-attacken meißtens den kürzeren zieht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58770
 
Ich denke nicht das die dt. Version so ein Erfolg wird da sie übertrieben gekürzt wurde und trotzdem ab 18 Jahren geeignet ist.
Das das Spiel in der dt. Version in einer parallelen Welt spielt und keine Menschen sondern Roboter enthalten sind finde ich doof. Es hätte dabei bleiben können das alles bis auf die Gore-Effekte in der dt. Version enthält. Ich habe mir jedenfalls die eng. Version zugelegt und das Spiel macht richtig Spass da man viel auf Realismus gelegt hat und das man auch mit Taktik arbeiten muss da man bei Rambo-attacken meißtens den kürzeren zieht.
 
Wieso nicht? Wenn "Soldier of Fortune 2" sowohl in Australien, England und auch den USA ganz oben mitmischt, ist es nicht auszuschließen, dass auch die deutsche Version hierzulande ihren Erfolg haben wird. Ob sich die Verkaufszahlen jedoch nach den Wünschen von Publisher Activision auszeichnen werden, bleibt wohl abzuwarten.
 
Wieso nicht? Wenn "Soldier of Fortune 2" sowohl in Australien, England und auch den USA ganz oben mitmischt, ist es nicht auszuschließen, dass auch die deutsche Version hierzulande ihren Erfolg haben wird.
-------------------------------------------------------------------------------------

lol
also SoF2 (dt) wird net mals in den saturn charts sein denk ich hehe
die deutsche version iss so übertrieben geschnitten und überarbeitet wurden das der spielspaß gleich mitentfernt würde. ich rate keinem das game in der deutschen version zu kaufen. fürs gleiche geld gibts auch die original version und die iss GEILSTENS! :-D
ich hab nen original US import und steht ganz vorne in meinem glas schrank *stolz drauf ist* :)

US + EV + DT Version bestellen - http://www.gameware.at/ (dauert nur 3 wek tage wenns auf lager ist genauso wie in den inländischen versänden ich bestell da immer spreche also aus erfahrung :) )
 
Wieso nicht? Wenn "Soldier of Fortune 2" sowohl in Australien, England und auch den USA ganz oben mitmischt, ist es nicht auszuschließen, dass auch die deutsche Version hierzulande ihren Erfolg haben wird.
-------------------------------------------------------------------------------------

lol
also SoF2 (dt) wird net mals in den saturn charts sein denk ich hehe
die deutsche version iss so übertrieben geschnitten und überarbeitet wurden das der spielspaß gleich mitentfernt würde. ich rate keinem das game in der deutschen version zu kaufen. fürs gleiche geld gibts auch die original version und die iss GEILSTENS! :-D
ich hab nen original US import und steht ganz vorne in meinem glas schrank *stolz drauf ist* :)

US + EV + DT Version bestellen - http://www.gameware.at/ (dauert nur 3 wek tage wenns auf lager ist genauso wie in den inländischen versänden ich bestell da immer spreche also aus erfahrung :) )

ah ich glaube, dass die deutsche version schon in den charts sein wird - wenn auch nicht auf dem ersten platz
 
hehe die deutsche version iss so übertrieben geschnitten und überarbeitet wurden das der spielspaß gleich mitentfernt würde.

Also beruht der Spielspaß bei SoF2 doch nur auf dümmlichen Splattereinlagen. - Danke, das wollte ich nur noch einmal bestätigt haben.

ich rate keinem das game in der deutschen version zu kaufen. fürs gleiche geld gibts auch die original version und die iss GEILSTENS! :-D

Ob deutsche oder englische Version: Mit NOLF, AvP2 oder JK2 kann das virtuelle Landserheftchen wahrlich nicht konkurrieren.
 
AW: @ JeruSpider

Tja, diese *Splattereinlagen* sind aber nicht mit so ner *kranken* Umgebung oder Story verbunden, wie etwa AvP2 oder JK2 ( ueber NOLF sag ich lieber nix ). In den Games geht es auch nicht gerade *sanft* zu, wenn ich mir die US Versionen bzw Originalspiele betrachte.

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen AvP2 und SoF2: Die Alien-Hatz spielt in einem Sci-Fi-Szenario, das sich klar von der gegenwärtigen Realität abgrenzen lässt. Dagegen ist SoF2 - in der englischen Version - sehr stark an die Realität angelehnt, bzw. Raven versucht, es so aussehen zu lassen. Warum sonst würde man diesen unsympathischen Söldner plakativ als Berater präsentieren. :$


Sehe ich anders. SoF2 ist, bis auf die makaberen Eigenheiten der Ghoul-Engine, vollkommen unspektakulär. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: Es ist langweilig.

Und die Verkaufszahlen und Wertungen sprechen fuer sich:

Muss ich jetzt wieder die "Autobahn-Raser"-Keule auspacken? ;)

Auch Mist kann sich gut verkaufen. Über die Qualität eines Programmes können die Verkaufszahlen nur bedingt Auskunft geben.


Zu hoch gegriffen, IMO. Eine Wertung zwischen 78% und 82% hätte es auch getan.
 
AW: @ JeruSpider 2

-Ja das ist doch das geile. Ist doch cool, das das Szenario an die Realität angelehnt ist !!!

**Und ich bevorzuge Fantasy-/Sci-Fi-Szenarien. Eine reine Geschmacksfrage, die wir nicht ausdiskutieren müssen. :)

-Und mir ist JOHN MULLINS SEHR SYMPATHISCH. Bin absoluter Mullins FAN :top:

**Ein mordender Söldner im Auftrag der US-Regierung ist cool? Okay, auch wieder eine Frage des guten Geschmacks. ;)

Tja, stehst du ziemlich alleine da. SoF2 ist ein ECHTER, reinrassiger Shooter. Mir bietet das Game jedenfalls mehr Spass als
Q3, UT, MoH, RTCW, Nolf, AvP2, CS, u.s.w. zusammen !!

**Nach dem göttlichen JK2, bin ich von SoF2 schon enttäuscht. Klar, Misfortune2 ist ein straighter Shooter und will auch nichts anderes sein. Doch selbst dafür ist mir das Gameplay noch zu stumpfsinnig. Serious Sam2 war da wenigstens witzig - Sof2 nimmt sich da viel zu ernst.

Und die Begeißterung auf den onlineservern ist auch fast grenzenlos.
Da interessiert keinen so einzelne negative Meinungen, wie von dir.

**Meine Meinung ist vollkommen irrelevant, ich weiß. Du bist halt noch jung. Da ist es dein Anrecht, vorschnell begeistert zu sein. ;)
 
Ich finde SoF2 einfach zum kotzen. Solche wirklich übertriebenen Gewaltdarstellungen müssen wirklich nicht sein. Solche Schrottspiele sind es die das Hobby PC Spieler am ehesten in Verruf bringen und dann werden sie auch noch verkauft wie warme Semmeln...
 
SoF 2 ist mehr als :top: und hat seit Teil 1 sehr viele Fans. Und übertriebene Gewalddarstellung ???
Sehe ich keine!!! Alles nch im normalen Bereich. Die abfliegenden KÖRPERTEILE kann man abstellen. Würde ich aber anlassen, sieht sehr sehr lecker aus und macht LUßt auf MEHR.
Ist die angebliche Gewalt etwa besser dagestellt, wenn in Games wie MoH, RTCW, OFlashpoint usw. die Wirkungen der Waffen nicht gezeigt bzw. nicht dargestellt werden???
So Games wie MoH brauche ich NICHT, wo man noch nicht mal Einschußlöscher an den Gegner sieht und ich nicht weiß, wo ich getroffen habe.
Ihr seid solche WEICHEIER, sorry. Könnt ihr eigentlich nur nerven???

So, jetzt hast du uns allen bewiesen, wie hart du bist, dass du ohne zu heulen auch Computerblut ertragen kannst und ein ganz wilder Kämpfer bist. Dann geh jetzt wieder in den Keller und spiel weiter ...
Gott ist das kindisch.
 
Ach ja, ich finde dein post zum kotzen.
Was für hobby PC Spieler? Was für ein Ruf???

SoF 2 ist mehr als :top: und hat seit Teil 1 sehr viele Fans. Und übertriebene Gewalddarstellung ???
Sehe ich keine!!! Alles nch im normalen Bereich. Die abfliegenden KÖRPERTEILE kann man abstellen. Würde ich aber anlassen, sieht sehr sehr lecker aus und macht LUßt auf MEHR.
Ist die angebliche Gewalt etwa besser dagestellt, wenn in Games wie MoH, RTCW, OFlashpoint usw. die Wirkungen der Waffen nicht gezeigt bzw. nicht dargestellt werden???
So Games wie MoH brauche ich NICHT, wo man noch nicht mal Einschußlöscher an den Gegner sieht und ich nicht weiß, wo ich getroffen habe.
Ihr seid solche WEICHEIER, sorry. Könnt ihr eigentlich nur nerven???

MoH war ein geiles Spiel wenn auch etwas kurz. Die Athmosphäre war genial.

Aber mal ganz ehrlich meinst du den geistigen Dünnschiss den du da grade von dir gelassen hast ernst? Wenn ja, dann brauchen wir diese "Diskussion" nicht weiterführen, dann bist du dessen nicht würdig...
 
Zurück