• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Soldier of Fortune 2: Ab ins Presswerk

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,50172
 
Hoffe doch mal im nächsten Heft nicht nur was über die dt. Version zu lesen, solange die US/Englische Version nicht indiziert ist.
 
Sehr schön, es geht voran. SoF2 wird einfach nur BOMBASTISCH.
Das Demo macht ja jetzt schon höllisch viel Spass.

Aber die deutsche Version braucht ihr gar nicht testen bzw. warnt vor der mal. Das ist nämlich nicht zu mutbar, ein Game ab 18 Jahren rausbringen und dann soooooooooooooooooooo ne "Kinderkacke" einbauen. Pfui - Germany

Da hat dann Raven Software nach "Jedi Knight 2" den zweiten Action-Hammer in den Händen, die sie über den Spielern öffnen.
Ich denke auch mal, dass vielleicht sogar schon in der nächsten PC Games ein ausführlicher Test dazu erscheinen wird. :-D *freu*
 
Sehr schön, es geht voran. SoF2 wird einfach nur BOMBASTISCH.
Das Demo macht ja jetzt schon höllisch viel Spass.

Aber die deutsche Version braucht ihr gar nicht testen bzw. warnt vor der mal. Das ist nämlich nicht zu mutbar, ein Game ab 18 Jahren rausbringen und dann soooooooooooooooooooo ne "Kinderkacke" einbauen. Pfui - Germany

Da hat dann Raven Software nach "Jedi Knight 2" den zweiten Action-Hammer in den Händen, die sie über den Spielern öffnen.
Ich denke auch mal, dass vielleicht sogar schon in der nächsten PC Games ein ausführlicher Test dazu erscheinen wird. :-D *freu*

JK2 war zwar ein geiles spiel im singleplayer aber im multiplayer is das game soooooooooo langweilig. SoF2 macht die demo wirklich sehr viel spaß, aber das game kann in sachen grafik und gameplay nicht annähern mit ut2003 was einen monat später erscheit mithalten.
daher wird das game vielleicht einen monat gespielt werden und dann wird niemand absolut überhauptniemend mehr darüber reden
(es sei denn ut2003 wird verschoben was ich nicht hoff)
 
Sehr schön, es geht voran. SoF2 wird einfach nur BOMBASTISCH.
Das Demo macht ja jetzt schon höllisch viel Spass.

Aber die deutsche Version braucht ihr gar nicht testen bzw. warnt vor der mal. Das ist nämlich nicht zu mutbar, ein Game ab 18 Jahren rausbringen und dann soooooooooooooooooooo ne "Kinderkacke" einbauen. Pfui - Germany

Da hat dann Raven Software nach "Jedi Knight 2" den zweiten Action-Hammer in den Händen, die sie über den Spielern öffnen.
Ich denke auch mal, dass vielleicht sogar schon in der nächsten PC Games ein ausführlicher Test dazu erscheinen wird. :-D *freu*

JK2 war zwar ein geiles spiel im singleplayer aber im multiplayer is das game soooooooooo langweilig. SoF2 macht die demo wirklich sehr viel spaß, aber das game kann in sachen grafik und gameplay nicht annähern mit ut2003 was einen monat später erscheit mithalten.
daher wird das game vielleicht einen monat gespielt werden und dann wird niemand absolut überhauptniemend mehr darüber reden
(es sei denn ut2003 wird verschoben was ich nicht hoff)

SoF wird ein erfolg, da bin ich sicher. UT hin oder her :)
Aber wer sich SoF kauft will exzessive Gewalt deshalb wird die dt. sicher ein flop!

CyA, SirDregan
 
*rofl* Man stelle sich vor man wandert durch den Dschungel, und
anstatt einen Gegner in "menschenähnlicher Form" abzuknallen
kommt einem ein Roboter entgegen. Dann zückt man das MG, drückt ab, trifft wonach dann ein metallisches *Clonk* in Stereo oder DS
ertönt, das Ding fällt um und ein paar Metallfunken spritzen herum.
Da es aber so natürlich wie möglich aussehen soll, fliegen dann keine
abgetrennten Körperteile herum, sondern Schrauben, Muttern und
Blechteile. :-D

Nein das muß man sich wirklich man bildlich vorstellen, also auf die
Screenshots der deutschen Version bin ich mal wirklich gespannt. :-D

Ich freue mich aber schon auf die Original Version, die es bei uns
unzensiert geben wird. =)
 
na dann kannst du ja nur nen österreicher sein ;)
GAME WARE VERSAND RUULEEEZZ!!!!!

also wer mit dem gedanken spielt sich SoF2 zuzulegen der sollte auf KEINEN FALL die deutsche version kaufen weil es dann rausgeschmissenes geld ist.
wenn ich zu McDo gehe und mir nen BigMac kaufe will ich ja auch das da fleisch und soße drauf iss und net nur nen trockenes brötchen hehe

zum dem UT freak kann ich nur sagen abwarten ;)
ich sag net das UT net geil wird aber SoF2 wird die nummer eins so viel iss mal klar hehe

weiß net ob werbung erlaubt iss aber hier der link wo ihr SoF2 UNCUT bekommt. der spaß ist zwar net ganz billig aber des isses mir allemal wert :)
http://www.gameware.at/

hoffe das man die DT und US version in der neuen PC Games mal vergleicht und sagt wie der spiele spaß drunter leidet. aber zieht des spiel nicht unnötig in den dreck wenn euch die DT version net passt.
weiß ganz genau das ihr da heimlich US version zockt :-D
auserdem hat die BPJS (meine freunde die ich so lieb hab) ihre finger noch net dran gehabt also darf man da auch drüber berichten aber NICHT ZU KNAPP!! :)

man sieht sich hoffentlich noch DIESE oder erst nächste woche auf den server (jedenfalls die mit der US version) ;) hautzz rein!!

gruß alias =EWF=DoC :)
 
Ja, du hast vollkommen recht. Besonderst mit "SoF2 wird die nummer eins so viel iss mal klar hehe"
:-D :top: :-D
Jetzt zu dem Link von dir: Weiss man schon, ob es Unteschiede zwischen EV und US - Version gibt. Oder ist die EV auch entschärft? 80 ? fuer US Version sind dann doch etwas happig. ( Obwohl es ja noch viiieeeeel mehr wert ist ;) )
[/quote]


nee also die US wird sich von der EV nicht unterscheiden. ehrlich gesagt weiß ich nicht warum die US teurer ist ich denk mal weil sie nen weiteren weg zu mir nach hause hat oder vieleicht iss die verpackung auch anders als bei der EV will keine scheiß DVD box ... schon alleine dafür würd ich mehr bezahlen. soll ja nach was aussehen. also ich sag mal du kannst ruhigem gewissens die EV bestellen und es wird nichts geschnitten sein. ich kenn jedenfalls kein game das sich von der brutalität her bei EV und US version unterscheidet.
hab mal gelesen das die EV später kommt als die US ich glaub deswegen hab ich die US bestellt und weil es halt nen ORIGINAL US IMPORT ist :)
 
News - Soldier of Fortune 2: Ab ins Presswerk

->TW:...und dann ab zum Triebwerk!

Endlich wieder mal seit SoF 1 ein gescheites Spiel. Darauf wartet doch die halbe Welt.
Jetzt kann ich mir auch endlich mit gutem Gewissen, ne neue Graka kaufen.
 
Ja, du hast vollkommen recht. Besonderst mit "SoF2 wird die nummer eins so viel iss mal klar hehe"
:-D :top: :-D
Jetzt zu dem Link von dir: Weiss man schon, ob es Unteschiede zwischen EV und US - Version gibt. Oder ist die EV auch entschärft? 80 ? fuer US Version sind dann doch etwas happig. ( Obwohl es ja noch viiieeeeel mehr wert ist ;) )

Die EV ist mit der US-Version Identisch !!!!
Gugst du http://www.okaysoft.de/
 
Zurück