• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sofa-Cam: Fotos aus der Chefredaktion

is das nun ne webcam die alle paar minuten n bild macht und es in die gallery stellt?

Wenn sonst nicht interessantes gibt was man in die News stellen könnte....

p.s. meine Coutch ist schöner :finger:

p.s. @Hanfred

Deine Busch Zitate sind ja echt cool :top: :top: hab zwar erst 2 gesehen, aber find ich geil.

SYSTEM am 06.09.2004 09:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn ich mir den guten Dirk so ansehe, muss ich wohl annehmen, er versucht sich "hochzuschlafen", um einen Platz in der Chefredaktion zu ergattern ;-)
Aber mal im Ernst: Ich würd lieber den Redakteuren ein bisschen zusehen, was sie gerade so zocken, und das in ner etwas "schärferen" Auflösung. Wer da auf der Couch hockt... naja, da sind selbst Bienenzüchterwebcams interessanter.
Ich will UT- und D3- Netwerksessions und fluchende Tipps und Tricks- Radakteure, die nicht weiterkommen *g*.
Meine Meinung.

lol, wer auf die idee gekommen ist? aber solche fotos in der qualität...
wahrscheinlich hat die kamera 3 megapixel aber es ist da so heiß, weil da alle rechner laufen, dass die linse ganz verwaschen ist....

Was ich MEGACOOL fände, wenn dman videos sehen könnte, wie die Redaktion spielt. So einfach mal beim Zocken zugucken. Natürlich nix wie anno 3 sondern Doom 3 oder Half Life 2. dabei will ich die beobachten. Und die dürfen das natürlich nicht wissen :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Richtig cool...

... wäre es wenn ihr einen Stram mit Audi davon bereit stellt.
Natürlich unzensiert. Ich würde gerne die "uncut" Talks über die Spiele hören, bevor es überarbeitet im Magazin steht.
Quasi, was läuft hinter den Kolissen. Wie und über was wird wirklich gesprochen. :-)

Endlich mal was lustiges! Wenns jetzt noch ne Livecam wäre (optional noch mit Ton), dann könnte ich wahrscheinlich Stunden zusehen. Scherz. :top:

Kann jemand diese 2 Sofabesetzer mal identifizieren? Keine Ahnung, wer das sein soll: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/Bild0041.jpg

Ansonsten finde ich das eine gute Sache.

Marscel am 06.09.2004 14:41 schrieb:
Endlich mal was lustiges! Wenns jetzt noch ne Livecam wäre (optional noch mit Ton), dann könnte ich wahrscheinlich Stunden zusehen. Scherz. :top:

Kann jemand diese 2 Sofabesetzer mal identifizieren? Keine Ahnung, wer das sein soll: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/Bild0041.jpg

Ansonsten finde ich das eine gute Sache.

Ich denke mal rechts ist Thomas Weiß (hat mächtig abgenommen ;-) )
Und rechts.. Vielleicht Herr Sauerteig? Keine Ahnung..

SYSTEM am 06.09.2004 09:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:-D Da sieht man wieder mal wie "gestresst die PC Games Redaktion ist, wenn ich den Herrn Gooding so ansehe. Ein paar Live Bilder wären echt nicht schlecht!

Zurück