News - SoF2 (e) - neues Update zum Download

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
YEAH!!!
endlich ein PUNKBUSTER!!!
damn cheaters ;)

aber nen sicheren schutz gibts ja nie ...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82610
 
S

Spider_05

Gast
mich wundert es, dass sof2 immer noch nicht indiziert wurde. das spiel ist jetzt schon 4 monate auf dem markt.
 
G

Guard_72

Gast
mich wundert es, dass sof2 immer noch nicht indiziert wurde. das spiel ist jetzt schon 4 monate auf dem markt.

Du weißt doch CS ist das brutalste Spiel auf Erden. Außerdem ist die deutsche Version ohne Blut, Menschen und so. Dazu kommt das die ja nur auf Antrag prüfen dürfen und selbst dann dauert das noch seine Zeit bis das Gremium mal wieder zusammen kommt.

Fazit
Wo kein Kläger da kein Richter
 
T

Triebwerk

Gast
YEAH!!!
endlich ein PUNKBUSTER!!!
damn cheaters ;)

aber nen sicheren schutz gibts ja nie ...

Korrekt. Obwohl ich noch keine Cheater bei CTF Random Maps gesehen habe. Oder es waren ganz schlechte Cheater unterwegs.
( Cheater sind immer looser)
 
Oben Unten