News - SOF 2 mit Zufallskarten

Broeckchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
jo, das mit dem zufallsgenerator hört sich ja interessant an...entspricht wohl dem geist des spiels, möglichst viele gegner in einen kleinen level auf minimalen schwierigkeitsgrad zu packen und dann mit nem ordentlichen kaliber ein richtiges gemetzel anzurichten *g*. die spezielle ki-besetzung ist mit sicherheit nicht umsonst; gehe ich richtig in der annahme, dass sich im ersten teil wirklich niemand um diese gekümmert hat?
bei der quake-engine bleibt zu hoffen, dass die 65% zuarbeit durch raven auch bedeuten, dass das spiel nicht allzu bunt und poppig wird ;)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7803
 
Oben Unten