News - Sockel 1156 im Stabilitätstest: Müssen Sie Angst um Ihre Hardware haben?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Sockel 1156 im Stabilitätstest: Müssen Sie Angst um Ihre Hardware haben?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702323
 

_Mort_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Was will ich mit dem "Test" wenn es noch kein Ergebnis oder Fazit gibt?
 

JohnCarpenter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
885
Reaktionspunkte
0
AW:

Was will ich mit dem "Test" wenn es noch kein Ergebnis oder Fazit gibt?
Ist doch okay, dass PCGH schon mal über den Testbeginn informiert.
War aber schon immer so, dass man beim Übertakten Hardware schrotten kann. Bei den Leistungsreserven die i5 /i7 CPU's im Allgemeinen momentan noch haben, ist es IMHO sowieso grober unfug, einige wenige Prozente mehr Leistung rausquetschen zu wollen.
 
X

XHess

Gast
AW:

HEHE, also bei aller Liebe und Probs mit AMD, aber nen verkohlten Sockel habe ich da noch nie gesehen. Armes Intelchen. Guten Rutsch, sage ich da nur.
 
F

ferrari2k

Gast
AW:

HEHE, also bei aller Liebe und Probs mit AMD, aber nen verkohlten Sockel habe ich da noch nie gesehen. Armes Intelchen. Guten Rutsch, sage ich da nur.
Dann hast du nur noch nicht gut genug gesucht ;)

http://www.dau-alarm.de/pictures/ha...dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-088b_k.jpg

[img src="http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-088c_k.jpg[/img]

Quelle: dau-alarm.de, Gallery, CPU Seite 3, ca 2/3 auf dem Weg nach unten
 
Oben Unten