• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sniper kommt nach Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,133880
 
Mal sehen wie viele Tage das Game hier zu haben ist.

Ich wette das das nicht einmal ne woche zu haben ist. Also:
Wer haben will gleich am ersten Tag in den Laden und es kaufen sonst heißt es "Ausweis her" "bist du denn schon 18???" und so weiter.
Mir ist das allerdings zu viel Blut (zumindestens in der engl. Version) und ich rate euch es nicht zuzulegen, da man sonst ertrinkt 'gg'
 
hätte mal das grosse vergnügen sniper-pov zu testen...muss sagen man kann seine zeit auch sinnvoller vergeuden...ich bin kein freund von indizierung und der gleichen aber bei diesem shooter wäre es wirklich kein grosser verlust... :)
 
Mal sehen wie viele Tage das Game hier zu haben ist.

Ich wette das das nicht einmal ne woche zu haben ist. Also:
Wer haben will gleich am ersten Tag in den Laden und es kaufen sonst heißt es "Ausweis her" "bist du denn schon 18???" und so weiter.
Mir ist das allerdings zu viel Blut (zumindestens in der engl. Version) und ich rate euch es nicht zuzulegen, da man sonst ertrinkt 'gg'
Du hoffen ja anscheinend auf sehr viele Käufer innerhalb kurzer Zeit. Wegen der übertriebenen Bluteffekte vielleicht noch nicht einmal so falsch :(
 
Mal sehen wie viele Tage das Game hier zu haben ist.

Ich wette das das nicht einmal ne woche zu haben ist. Also:
Wer haben will gleich am ersten Tag in den Laden und es kaufen sonst heißt es "Ausweis her" "bist du denn schon 18???" und so weiter.
Mir ist das allerdings zu viel Blut (zumindestens in der engl. Version) und ich rate euch es nicht zuzulegen, da man sonst ertrinkt 'gg'
Du hoffen ja anscheinend auf sehr viele Käufer innerhalb kurzer Zeit. Wegen der übertriebenen Bluteffekte vielleicht noch nicht einmal so falsch :(

Jetzt macht aber mal nen Punkt......

Mit Blut in Spielen ist es so wie mit Kohle und geilen Frauen :

man kann nie genug davon haben :)
 
hätte mal das grosse vergnügen sniper-pov zu testen...muss sagen man kann seine zeit auch sinnvoller vergeuden...ich bin kein freund von indizierung und der gleichen aber bei diesem shooter wäre es wirklich kein grosser verlust... :)

Hi !

Seh ich genauso ! Bin auch kein Freund von Indizierungen, aber auf so einen Schrott kann die Welt glaub ich verzichten.
 
Ich habs gespielt und kann euch sagen: AB IN DIE TONNE!!!!! Das Game ist der größte sch****...schon die Half Life Grafik war um längen besser, ganz zu schweigen von der Steuerung...ein Spiel, das die Welt nicht braucht!
 
Ich habs gespielt und kann euch sagen: AB IN DIE TONNE!!!!! Das Game ist der größte sch****...schon die Half Life Grafik war um längen besser, ganz zu schweigen von der Steuerung...ein Spiel, das die Welt nicht braucht!

Wohl Wahr! Das ist nicht grad das Gelbe vom Ei! Die Grafik ist zum Totlachen, mal ernst ausgedrückt!
 
Ich habs gespielt und kann euch sagen: AB IN DIE TONNE!!!!! Das Game ist der größte sch****...schon die Half Life Grafik war um längen besser, ganz zu schweigen von der Steuerung...ein Spiel, das die Welt nicht braucht!

Wohl Wahr! Das ist nicht grad das Gelbe vom Ei! Die Grafik ist zum Totlachen, mal ernst ausgedrückt!

Da ich von dem Spiel noch gar nichts gehört habe wollte ich mir mal den Trailer saugen aber bei Fileshack sind alle Server voll :(
 
Ich habs gespielt und kann euch sagen: AB IN DIE TONNE!!!!! Das Game ist der größte sch****...schon die Half Life Grafik war um längen besser, ganz zu schweigen von der Steuerung...ein Spiel, das die Welt nicht braucht!

Wohl Wahr! Das ist nicht grad das Gelbe vom Ei! Die Grafik ist zum Totlachen, mal ernst ausgedrückt!



Doppel Post
 
Ich habs gespielt und kann euch sagen: AB IN DIE TONNE!!!!! Das Game ist der größte sch****...schon die Half Life Grafik war um längen besser, ganz zu schweigen von der Steuerung...ein Spiel, das die Welt nicht braucht!

Wohl Wahr! Das ist nicht grad das Gelbe vom Ei! Die Grafik ist zum Totlachen, mal ernst ausgedrückt!

Dreifach Post
 
Zurück