News - Sniper: Ghost Warrior - Patch steht zum Download bereit

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759151
 

Hardcoregamer95

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
geil ich hoffe es kommt ein Mapack zum downloaden raus, weil online 6 nur maps ist ein bisschen wenig auch nur 4 waffen , wenn sie dies noch beheben dann ist das spiel top ;)
 

cinteX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Demo angespielt und, naja nicht so das wahre.
Wozu hab ich en Tarnanzug an, wenn mich die Gegner trotzdem im Busch sehen?
Man liegt da nichts ahnend im Grünen, sieht _nicht_ auser das Grün vor seine eigenen Nase und dann plötzlich wird man beschossen, woher? keine Ahnung, man sieht ja nichts.
 

butter-milch

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Demo angespielt und, naja nicht so das wahre.
Wozu hab ich en Tarnanzug an, wenn mich die Gegner trotzdem im Busch sehen?
Man liegt da nichts ahnend im Grünen, sieht _nicht_ auser das Grün vor seine eigenen Nase und dann plötzlich wird man beschossen, woher? keine Ahnung, man sieht ja nichts.
So sieht es aus. Echt erbärmlich. Naja, unter den Sniper-Spielen sicher eines der guten aber eben typisch City-Interactive - kann sich nicht mit aktuellen Top-Spielen messen!
 

Wulf-Corp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also das kann ich nicht bestätigen, hab es gestern selber gespielt. Wenn man vorsichtig vorgeht, auf die Bewegungen der Gegner achtet, und nicht wahllos alles über den Haufen schiesst bleibt man auch unendeckt. Tötet man aber einen Gener, den ein anderer sieht, dann ist es klar das man endeckt wird. Genauso wird man auch endeckt wenn man durch den Busch schleicht und ein Gegner sieht gerade in die Richtung. Logisch er sieht ja das sich dort was bewegt ergo wird ein jeder darauf schiessen. Ausserdem hat man ja die Anzeige unten im mittleren Bereich. Wenn ich schon merke das ich ins Blickfeld von einem Gegner kommen dann leg ich mich schon automatisch hin und verschwinde wieder.
 

sirHollywood

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So zu sagen als Späher, habe ich für die Tactical E-Sport Society das Demo unter die Lupe nehmen dürfen. Den Anspruch des Spiels finde ich recht gut, allerdings nervt es bereits früh in den Details. In gebückter Position kann man bisweilen keine kleinen Felsabsetze oder Stufen erklimmen. Ich verheddere mich in Bäumchen (a la BF2) und weiß, beim erneutem Spiel, bereits im Voraus wo ich Gegener zu erwarten habe.
Sniper GW ist für mich daher ehr ein Arcarde-Shooter, der für Kurzweil sorgen kann, wenn er nicht schon zu früh mit seinen Macken nervt. Die Landschfat ist in Bonbonfarben gehüllt und ich erwarte jeden Moment, das Gybrush Threepwood um die Ecke tänzelt. Der würde mich in meinem halbherzigen Tarnoutfit auch sich schnell ausfindig machen ;)
Kurz: Nettes Game. Aber sicher keinne neue Hausnummer im Shootergenre. Der Titel wird, wenn bis dahin nicht schon gänzlich vergessen, nach seinem Preissturz einen Platz im Regal finden. Die gesparte Kohle legen wir in "ArmA2: Arrowhead" an. Hier kann ein Sniper gänzlich schalten und walten, das ihm das Herz aufgeht.
 

hermann55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich als "Sniper" Fan bin sehr enttäuscht über das Spiel.
Keine frei begehbare Welt.Ich muß wie eine Eisenbahn auf vorgegebenen Wegen latschen.
Kann keine eigene Taktik anwenden.Und der Ghillie Anzug (Tarnkleidung) ist eine Lachnummer. Im Spiel müssen die "Feinde" Adleraugen haben.
Ich war beim Militär.(Da sind Kameraden einen Meter an mir vorbeigelaufen und keiner hat was gesehen)
Deshalb weiß ich,was Tarnung ist.
Dann kann man nicht mal robbend eine Treppe bezwingen,geschweige denn einen Felsen oder niedrige Mauer hochhüpfen.
Und dauernd bleibt man irgendwo hängen.Was zur Folge hat,das man erledigt ist,will man versuchen schnell in eine Deckung zu kriechen.
Und das die Gegner so unwahrscheinlich treffsicher sind, ist wunschdenken.
Auf kurze Distanz mit der MP ja aber nicht auf 80 oder 100 m gegen ein M40A3 Scharfschützengewehr.
Alles in allem für mich ein Witz das ganze Spiel.
Man sollte schon ein wenig Realismus in solche Spiele bringen.
Auch wenn sich nicht alles korrekt darstellen läßt
Doch Hauptsache die Kohle stimmt. Habe ich den Eindruck
 

Killer1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin kann mir jemand helfen ich habe mir den Patch runter gezogen und kann ihn nicht ein Ordnen.Weil ich nicht weiss wie da ja Sniper nicht auf den Rechner Installiert wird beim spielen.Danke für eure Hilfe im vorraus
 
Oben Unten