News - Sniper: Ghost Warrior - Explosives Bildmaterial zum PC-Shooter mit Chrome-Engine

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746459

Bdda

Neuer Benutzer
Weiss man schon mehr über den Kopierschutz? Kommt SecuRom oder doch der ******** :)
Ich würde mich ansonsten tierisch auf das Game freuen.

D

der-jan

Guest
mit jeder news über das spiel (und es sollte schon mehr als 20 bei pcg gewesen sein) bin ich neugieriger auf den test zum spiel, nicht auf das spiel selbst, da hab ich schon genug city interactiv titel gespielt um hohe erwartungen zu haben, aber wie wird die pcg sich nach dem - so kann man es ja echt sagen- "hype" zu dem spiel verhalten?
60iger wertung? ggf ne 70iger? 

fR--1994-g-n4Ck-

Neuer Benutzer
mit jeder news über das spiel (und es sollte schon mehr als 20 bei pcg gewesen sein) bin ich neugieriger auf den test zum spiel, nicht auf das spiel selbst, da hab ich schon genug city interactiv titel gespielt um hohe erwartungen zu haben, aber wie wird die pcg sich nach dem - so kann man es ja echt sagen- "hype" zu dem spiel verhalten?
60iger wertung? ggf ne 70iger?
klappe dicht !!!!!! das spiel vereinigt alle genialen features des snipers in einem super game!!!
ich selbst liebe es als sniper meine gegner zu killen (BOOM HEADSHOT!!) und auf die reaktionen auf der lan zu warten ; ) ich bin jetz schon überzeugt und warte auf gold award und den editors choice award!

Oben Unten