News - Sneak Peek: Spielen Sie einen Tag lang Patrizier 4!

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754924
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
gibt es eigentlich ein patrizier 3 ?
Patrizier 3 ist im englischsprachigen Raum das, was in Deutschland als Patrizier2-AddOn "Aufschwung der Hanse" bekannt ist.
Und um das neue Patrizier-Spiel weltweit unter einheitlichem Namen rauszubringen, heißt dieses auch in Deutschland Patrizier 4.

Zum Artikel: Ich würde mich ja sehr gerne bewerben und hoffen, dass ich dabei sein kann. Wenn da nur die blöden Prüfungen an meiner FH nicht wären ... :hop: >:|
 

Jefri

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wieso erst ab 18 das ist doch doof :( ich hab Patrizier 2 und Addon bzw 3 so geliebt :( :(
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
Zum Artikel: Ich würde mich ja sehr gerne bewerben und hoffen, dass ich dabei sein kann. Wenn da nur die blöden Prüfungen an meiner FH nicht wären ... :hop: >:|
Komm trotzdem vorbei. Ich prüf dich! *G* Welches Fach?
In der Woche nach dem Event sind zwar nur 2 Prüfungen. Datenbanken und der mechanische Aufbau von verschiedenen Kfz. Beides halt auf Uni-Niveau. Aber wär trotz Vorbereitung an anderen Tagen vllt ein bisschen heftig, wenn ich mir an dem WE einen Tag nur für Patrizier 4 gönnen würde. Da kann ich danach sicher an nichts anderes mehr denken :finger: ... zum Spielen hab ich nach dem Release auch noch genug Zeit. ;) Ich hab jetzt schon einige Jahre auf das Spiel gewartet, da bringen mich ein paar Monate auch nicht um. :)

Aber davon abgesehen ... ich hab mir als armer Student mühevoll die Kröten zusammengespart, um zur Gamescom fahren zu können. Die Reisekosten für die 250 km bis nach Fürth kann ich mir da nicht auch noch aufladen ... und wer anderes käme dafür nicht auf. :(

EDIT: Ich will ja deine Kompetenzen nicht infrage stellen ... aber ich bezweifle, dass du auf den Fachgebieten der Informatik und des Verkehrswesen so gut bewandert bist, um mich zu prüfen ;) :-D
 

Maverick1

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Yeah Back to the Future! :-D

Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Freitag, 9. Juli 2009
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.403
Reaktionspunkte
3.783
Yeah Back to the Future! :-D

Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Freitag, 9. Juli 2009

Böh. Danke für den Hinweis. Ist geändert. Man sollte einfach keine Texte um 3 Uhr Nachts schreiben! *G*
das macht nichts, solange die Leute dann nicht auch um 3 Uhr Anrufst :B

ich bin ja mal Echt gespannt auf den Artikel, auch wenn ich da hin ja nicht kommen kann
Aber eine Frage da zum Spiel hätte aber dennoch: und zwar wie gut man da vorran kommt wenn man die Böse Piratenlaufbahn einschlägt, in P2 hatte man ja irgendwo ja nur mehr Nachteile oder Orientiert man sich da eher am Geistigen Nachfolger Port Royale?

Ach ein Tipp an die Glücklichen Gewinner:
Nehmt nicht die Nudeln :B
 

FloFri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Patrizier 2 war mit FIFA 2002 mein erstes Spiel..und da ich mit selbst 9 Jahren zu cool für Tutorials war und endlich Schiffe in der Nordsee rumfahren wollte und das nicht so einfach funktionierte legte ich es erstmal beiseite..Und so 3 Jahre später mal wieder angespielt und begeister und seit dem gehört es zu meinen absoluten Lieblingsspielen..
und warum müssen Sneek Peeks ab 18 sein? =/
 
TE
ChristianSchluetter

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Patrizier 2 war mit FIFA 2002 mein erstes Spiel..und da ich mit selbst 9 Jahren zu cool für Tutorials war und endlich Schiffe in der Nordsee rumfahren wollte und das nicht so einfach funktionierte legte ich es erstmal beiseite..Und so 3 Jahre später mal wieder angespielt und begeister und seit dem gehört es zu meinen absoluten Lieblingsspielen..
und warum müssen Sneek Peeks ab 18 sein? =/
Das hat nix mit den Spielen an sich zu tun sondern mit Gewinnspiel-Regularien. Komplizierte Sache. Sorry. :)
 
Oben Unten