• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Skyrim: Die original "Elder Scroll" auf der E3 ausgestellt - Video - Leser-News von crusader-2

Tja, WETA hats halt drauf. ;)
Nicht umsonst sammle ich seit knapp 10 Jahren Statuen/Figuren + Dioramen von denen.
Billig ist es meistens nicht, aber die Stücke haben einfach eine geniale Verarbeitung und strahlen einfach Atmosphäre aus.
1a!

AW: News - Skyrim: Die original

das Ding ist wirklich awesome

Mich würd ja mal interessieren was da auf der Rolle so drauf geschrieben steht.

Auf der Rolle steht:
§ 4 Abstand

(1) Der Abstand von einem vorausfahrenden Fahrzeug muß in der Regel so groß sein,
daß auch dann hinter ihm gehalten werden kann, wenn es plötzlich gebremst wird. Der
Vorausfahrende darf nicht ohne zwingenden Grund stark bremsen.

(2) Kraftfahrzeuge, für die eine besondere Geschwindigkeitsbeschränkung gilt, sowie
Züge, die länger als 7 m sind, müssen außerhalb geschlossener Ortschaften ständig so
großen Abstand von dem vorausfahrenden Kraftfahrzeug halten, daß ein überholendes
Kraftfahrzeug einscheren kann. Das gilt nicht,
  • 1. wenn sie zum Überholen ausscheren und dies angekündigt haben,
  • 2. wenn in der Fahrtrichtung mehr als ein Fahrstreifen vorhanden ist oder
  • 3. auf Strecken, auf denen das Überholen verboten ist.
(3) Lastkraftwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 3,5 t und Kraftomnibusse
müssen auf Autobahnen, wenn ihre Geschwindigkeit mehr als 50 km/h beträgt, von
vorausfahrenden Fahrzeugen einen Mindestabstand von 50 m einhalten

Auf der nächsten Rolle geht es dann mit § 5 Überholen weiter.

ahahahahahaha spitz bub geilster comment wo gibt :D:D:D:D:D ich kann nicht mehr :D made my day

Vermutlich das hier:
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/bethesda/elderscrolls/elderscrollsv/cov_214_l.jpg
Also im Spiel heißt es doch, dass in den Schriftrollen, alles steht, was je passiert ist oder passieren wird. Kurzgefasst. Falls du das meintest. :)
Falls du meintest, was da wirklich auf/in dem Modell steht... gute Frage. ;)

Sieht auf jeden Fall sehr toll aus. :)

Vermutlich das hier:
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/bethesda/elderscrolls/elderscrollsv/cov_214_l.jpg
Also im Spiel heißt es doch, dass in den Schriftrollen, alles steht, was je passiert ist oder passieren wird. Kurzgefasst. Falls du das meintest. :)
Falls du meintest, was da wirklich auf/in dem Modell steht... gute Frage. ;)

Sieht auf jeden Fall sehr toll aus. :)
Alles? Das dürften dann ja ziemlich viele Schriftrollen sein, oder?

@spitz-bub-88
lol :D

Zurück