• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sins of a Solar Empire: Neues Futter für Homeworld-Fans

AW: News - Sins of a Solar Empire: Neues Futter für Homeworld-Fans

dann wollen wir mal hoffen das sie einen geeigneten Publisher finden. :-)

Cool, die Grafik und Optik gefällt mir ungemein!! Als Homeworldfan, werde ich dieses Spiel ganz bestimmt im Auge behalten!!! Der erste Trailer von dem Spiel gefällt mir auch gut. :top:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Ich hoffe das Spiel wird vernünftig und ohne Stressbugs erscheinen =)

Sieht vielversprechend aus. EInziges Manko ist, das mir das Design der Raumschiffe nicht so gefällt (zu eckig), aber das sollte nur ein sehr kleines Poblem sein, wenn der Rest stimmt. Freu mich schon.

Also mir gefällt der "ungewöhnliche" Projektname und der Rest klingt auch recht vielversprechend. Die Screens sehen zwar ein wenig actionlastig aus, aber wenn Planetenmanagement und Diplomatie dabei ist, soll's mir recht sein.

P.S.: Wer findet den Tie-Fighter im letzten Bild/ 3. Reihe? ;)

Also ich hab beim Trailer ´ne Gänsehaut gekriegt. Und das heißt, das Spiel wird sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, das das Balancing zwischen den Schiffsklassen passt. In Homworld war das gelungen, aber beim 2. Teil waren die größeren Schiffe viel zu stark.
Ich hoffe mal, das die Größenunterschiede zwischen den einzelnen Klassen in etwa so wie bei Freespace 2 sind. Dort konnte man schon Respekt vor dem Gegner kriegen (ausser man ist Kamikaze :ugly: )

Azirophos am 26.07.2006 16:03 schrieb:
EInziges Manko ist, das mir das Design der Raumschiffe nicht so gefällt (zu eckig), ....

Was nützen einen Schiffe, die so aussehen, als wenn sie zum knuddeln gekommen sind?
Ecken und Kanten zeigen die gefährlichkeit eines Schiffes. Und nichts ist schöner, als den Gegner mit einem monströsen Schiff erstmal Angst zu machen. Damit er gleich sieht, wessen Stunde geschlagen hat.

MOIN MOIN...
ich hab ne frage...IST das ein spiel wo man sich aufbaut und so??? :-D
weil auf rundenstratergie hab ich niee bock!!! :hop: :-D
mfg KINGSCHNAPPO

KingSchnappo am 27.07.2006 10:32 schrieb:
MOIN MOIN...
ich hab ne frage...IST das ein spiel wo man sich aufbaut und so??? :-D
weil auf rundenstratergie hab ich niee bock!!! :hop: :-D
mfg KINGSCHNAPPO

Also, ob du dich bei solchen Spielen aufbaust kann ich nicht sagen :-D , aber da man die Planeten managen kann, wird da wohl auch was zum aufbauen sein. Wie willst du sonst deine Überlebenschancen verbessern. Spiel mal Haegemonia, dann hast du eine Vorstellung wie das abläuft.

In der Beschreibung heißt es Echtzeit. Das heißt, das es dem Spiel egal ist, was du machst. Das Spiel geht einfach weiter. Bis du erledigt bist.

KONNAITN am 26.07.2006 18:37 schrieb:
Also mir gefällt der "ungewöhnliche" Projektname und der Rest klingt auch recht vielversprechend. Die Screens sehen zwar ein wenig actionlastig aus, aber wenn Planetenmanagement und Diplomatie dabei ist, soll's mir recht sein.

P.S.: Wer findet den Tie-Fighter im letzten Bild/ 3. Reihe? ;)

Ich hätte zwar lieber etwas mehr in Richtung Haegemonia statt Homeworld, anschauen werde ich mir es trotzdem mal.

P.S: Wer findet den Minbari (Nail?) Fighter auf dem ersten Bild/ 4. Reihe ? :-P

Edit: Cooler Trailer, muss ich schon sagen. Das nenn ich mal ne Massenschlacht :D Scheint mir doch eine Mischung von Haegemonia und Homeworld zu seien. Dieses Rauszoomen vom Planeten auf System aufs Universum z.B. Finden die Massenschlachten zwischen den Planeten statt und in Echtzeit (also Planetenmanagement und Kampf auf der gleichen "map") oder ist das getrennt?

Exekutor am 27.07.2006 11:30 schrieb:
[...]Scheint mir doch eine Mischung von Haegemonia und Homeworld zu sein.[...]
Weihnachten und Ostern am gleichen Tag! :-X
Mal ehrlich: Auf ein neues Homeworld warten wir doch alle! Das HW2 war doch (leider) eher nur ein grafisch aufgemotztes HW1...

In der Beschreibung heißt es Echtzeit. Das heißt, das es dem Spiel egal ist, was du machst. Das Spiel geht einfach weiter. Bis du erledigt bist. [/quote]

JA HASTE RECHT :-D :-D :-) :top: !!^^
MFG KingSchnappo :top:

Zurück