News - Sins of a Solar Empire: Neue Bilder und Informationen zu Sins of a Solar Empire

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602678
 

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
0
wieviele der versprochenden eingeschaften es dann später ins spiel schaffen werden wir ja mal sehen *skeptisch gucken*
 

KingSchnappo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
BLACKDIMMU am 02.06.2007 11:53 schrieb:
wieviele der versprochenden eingeschaften es dann später ins spiel schaffen werden wir ja mal sehen *skeptisch gucken*


das game benutzt doch Dx10 oder?
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Das Spiel interessiert mich aufgrund des Genres eher weniger. Weltraum-Strategie in der Art eines Homeworld fand ich noch nie besonders prickelnd. Aber der Name ist ja mal richtig geil: Sins of a Solar Empire. Das ist klangvoll, das ist geheimnisvoll, das verspricht eine epische Spielwelt. Ist doch was anderes als Call of Duty, Medal of Honor, Company of Heroes und wie sie sonst noch alle heißen^^
 

SHADOWLEXX

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
IgorGonzales am 02.06.2007 11:32 schrieb:
Sieht aus wie X³, nur mit mehr geballer :-D


Zum Glück sieht X³ nicht zo grottig aus :pissed:

Grafik spielt nicht unbedingt die wichtigste Rolle, aber mal ehrlich wer würde X mit der Grafik von Starwolfes 2 spielen??
 
Oben Unten