• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Singularity: Singularity-Video: HD-Trailer enthüllt erste Spielszenen + weitere Screenshots!

System

System
News - Singularity: Singularity-Video: HD-Trailer enthüllt erste Spielszenen + weitere Screenshots!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676912

Singularity

Was zum...? :-o
Das sieht wirklich beeindruckend aus.
Trailer erstellen können die Jungs, tolle Musikunterstürtzung...
Das wird ab sofort im Auge behalten.
Ich bin völlig platt. :D

AW: Singularity

KabraxisObliv am 22.02.2009 13:28 schrieb:

Erinnert mich irgendwie an Das Philadelphia Experiment... obwohl ich keine Ahnung hab, um was es genau geht ^^ Zeitmanipulationen oder der Versuch eine Armee unsichtbar zu machen... aber ich bin auch sehr angetan. Vielleicht mal wieder ein Shooter mit Ideen und einer Spielzeit 10+, die nicht über endlos Wiederholungen identischen Gameplay und respawnender Gegner erkauft wird.

Mal abwarten, wie die Kritiken ausfallen, aber der Trailer macht Lust auf mehr...

cryer am 22.02.2009 13:49 schrieb:
KabraxisObliv am 22.02.2009 13:28 schrieb:

Erinnert mich irgendwie an Das Philadelphia Experiment... obwohl ich keine Ahnung hab, um was es genau geht ^^ Zeitmanipulationen oder der Versuch eine Armee unsichtbar zu machen... aber ich bin auch sehr angetan. Vielleicht mal wieder ein Shooter mit Ideen und einer Spielzeit 10+, die nicht über endlos Wiederholungen identischen Gameplay und respawnender Gegner erkauft wird.

Mal abwarten, wie die Kritiken ausfallen, aber der Trailer macht Lust auf mehr...

In der ab Mittwoch erhältlichen PC Games gibt's ne ausführliche Vorschau zum Spiel ;)

SebTh am 22.02.2009 14:04 schrieb:
In der ab Mittwoch erhältlichen PC Games gibt's ne ausführliche Vorschau zum Spiel ;)

Die, die hier neben mir liegt? ;-)
Bisher kam ich nur zur Puzzle Quest und NfS: Shift-Vorschau...
Singularity ist auch dabei?
Tatsächlich! :-X :-D
Dankeschön für den Hinweis.

nur hoffentlich bauen dann nicht wie nach HL2 und Physikrätsel alle halblang schlechte Zeiträtsel ein wenn das Spiel gut wird
so ließt sich das interesant die Vorschau doch interesant

Exzellente Vorschau- Russen und Zeitmanipulation- Doppelsieg! Die Musikwahl war auch perfekt, und das Spiel ist visuell auch sehr überzeugend. Kann kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren :)

Das sieht mal wieder nach einem anständigen Spiel aus... Bin ja echt einmal gespannt!

Ach menno bei dem geilen Anfang von dem Video dachte ich schon ich dürfte mal wieder bissen rumfliegen und dann isses doch nur der trilliardste Shooter :-(

Sieht zwar ok aus aber GÄHN...

hagren am 22.02.2009 16:57 schrieb:
Exzellente Vorschau- Russen und Zeitmanipulation- Doppelsieg! Die Musikwahl war auch perfekt, und das Spiel ist visuell auch sehr überzeugend. Kann kaum erwarten, mehr über das Spiel zu erfahren :)
Jup, hoffentlich ist die Zeitkomponente spielerisch etwas tiefer eingebaut als in TimeShift

AW: News - Singularity: Singularity-Video: HD-Trailer enthüllt erste Spielszenen + weitere Screenshots!

Sieht ganz gut aus, mit riesigen (Alien?-)Monstern hätte ich bei dem Spiel aber nicht gerechnet. Bin gespannt wie die da reinpassen.

AW: News - Singularity: Singularity-Video: HD-Trailer enthüllt erste Spielszenen + weitere Screenshots!

oha. vorher noch rein gar nichts von dem game gehört aber- der trailer macht mich an :)

Z3R0B4NG am 22.02.2009 19:10 schrieb:
Ach menno bei dem geilen Anfang von dem Video dachte ich schon ich dürfte mal wieder bissen rumfliegen und dann isses doch nur der trilliardste Shooter :-(

Sieht zwar ok aus aber GÄHN...

Vielleicht kann man ja am Anfang rumfliegen ;)

abooo nich übel...gefällt mir....erinnert ich an fear vom gamplay irgendwie ^^

Zurück