• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Singularity: Singularity-Video: HD-Trailer enthüllt erste Spielszenen + weitere Screenshots!

AW: Singularity

R-o-B-b-Y am 24.02.2009 14:00 schrieb:
Mich erinnerts an Fear, Bioshok und hl2 xD
Das hab ich mir auch gedacht :D

Also mich hat schon lange kein Spiel mehr beeindruckt, vorallem kein Ego Shooter.
Der Trailer allerdings ist wirklich der Hammer, die Grafik bzw der Grafikstil sagt mir sehr zu, die Zeitmanipulationen bzw Physikspielereien usw scheinen viel aufwendiger zu sein als in allen anderen erschienenen Games, ich hoffe nur das es auf dauer nicht zu langweilig wird.

Aus dem Game könnte echt was werden..

PS: Wenn ich mir die Videos auf PCGames anschaue, dann ruckelt das dermaßen... Direkt bei youtube komischerweise nicht.

Bloody-Wolf am 24.02.2009 15:02 schrieb:
PS: Wenn ich mir die Videos auf PCGames anschaue, dann ruckelt das dermaßen... Direkt bei youtube komischerweise nicht.

Das tut es bei mir nur, wenn ich das Video in HD-Qualität schauen möchte. Sobald es fertig geladen ist, läuft allerdings auch dieses flüssig.

Z3R0B4NG am 22.02.2009 19:10 schrieb:
Ach menno bei dem geilen Anfang von dem Video dachte ich schon ich dürfte mal wieder bissen rumfliegen und dann isses doch nur der trilliardste Shooter :-(

Sieht zwar ok aus aber GÄHN...

nur zu deiner Information, das wird ein EGO Shooter ;-)

R-o-B-b-Y am 24.02.2009 14:00 schrieb:
Mich erinnerts an Fear, Bioshok und hl2 xD

Ach ja, ich finde das man etwas vorsichtig sein sollte, wenn man ein Spiel ein EgoShooter nennt, nur weil es aus der ego perspektive ist, muss es kein ego shooter sein, sonst würde dies Morrowind Oblivion oder Mirrors edge auch sein, da währen wir dann aber wieder bei killerspielen, den so genannten ego shootern :-S , aber das passt irgendwie nicht, genau so finde ich , ist es mit bioshock ( eher Action Adventure, aufgrund der grandiosen abenteuerlichen geschichte und umgebung und mehr als nur geballer naja zumindestens zu dem vielen geballer noch vieles andere ^^ ) :-S genau so half life 2 und Fear ist ja mal wohl kein Ego shooter sondern ein fantastisches Grusel Action Game :D

Ego Shooter ist postal oder Serious Sam.

Zumindestens unterscheide ich persönlich da sehr genau :D

Na die Telekinese-Fähigkeit schaut schon ziemlich aus Bioshock abgekupfert aus; Vgl. http://www.youtube.com/watch?v=01APMucjZ1I

BoBw am 25.02.2009 16:54 schrieb:
Na die Telekinese-Fähigkeit schaut schon ziemlich aus Bioshock abgekupfert aus; Vgl. http://www.youtube.com/watch?v=01APMucjZ1I
Was erwartest du den, in einem Rennspiel fährt das Auto fast genau so wie in einem anderen Rennspiel, das ist das Gesetz der Realität , da wird nix abgekupfert :P

excitusz am 25.02.2009 19:49 schrieb:
BoBw am 25.02.2009 16:54 schrieb:
Was erwartest du den, in einem Rennspiel fährt das Auto fast genau so wie in einem anderen Rennspiel, das ist das Gesetz der Realität , da wird nix abgekupfert :P

Außerdem gab es schon bei Dark Messiah. Und bei HL² in Form der Gravity Gun ;-)

sieht schon mal vielversprechend aus
freu mich drauf!
@excitusz
sei nicht so ein haarspalter
dieses spiel wird geht in rubrik ego-shooter

Zurück