• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sind Sie der beste Half-Life-2-Kenner?

Durlag am 21.12.2004 14:04 schrieb:
Also ich hab ohne Hilfe auf Anhieb 92 von 100 geschafft :P

Mach ich auch mal mit bei diesem virtuellen "Schwanzvergleich". Ich hab ohne hilfe 94 von 100 richtig beantwortet!

Wieviele CDs hat die US-Version? Was Okaysoft auf ihrer Webseite angibt ist laut Quiz falsch. Na toll.
Auch ich hab die Fragen aus dem Stand beantwortet. Ich wusste das mit der Anzahl der CDs welche Okaysoft angibt noch, weil ich öfters nach dem Erscheinungsdatum der Tin geschaut hatte.

P.S.: 96

88 von 100

Wie wäre es mal mit einer Komplettlösung? :ugly:

MfG Tarkin

Edit Nali_WarCow KEINE Fragen hier posten. Danke.

Wie lange wurde Half-Life 2 entwickelt? Sorry, aber die PC Games rechnet nicht ganz richtig. Oder steht bei der Frage vor den Jahren "maximal". Ich will den Punkt rückerstattet, weil es von den Jahren her echt nur um einen Monat geht, um den die wirklich richtige Antwort näher ist.

Galford am 21.12.2004 21:50 schrieb:
Wieviele CDs hat die US-Version? Was Okaysoft auf ihrer Webseite angibt ist laut Quiz falsch. Na toll.
Auch ich hab die Fragen aus dem Stand beantwortet. Ich wusste das mit der Anzahl der CDs welche Okaysoft angibt noch, weil ich öfters nach dem Erscheinungsdatum der Tin geschaut hatte.

Hab ich auch falsch! :confused:
Es war auf den ersten Bildern der US Version, die durchs Netz gingen, auch nur die Anzahl der CDs zu sehen, die Okaysoft nannte!
Und dass obwohl lange vorher an der Anzahl festgeahlten wurde, die PCG wohl wissen wollte :-o

Die Anzahl
nenne ich jetzt nicht... Ich hoffe aber der Quizverantwortliche, versteht was ich sagen will
:ugly:

Aber die DVD ist auch nicht sonderlich gefüllt...

Was ist denn nun richtig?

Weird_Sheep am 22.12.2004 16:08 schrieb:
Galford am 21.12.2004 21:50 schrieb:

Tjah, ich BESITZE die US-version des spiel, und musste dann feststellen, das mein Antwort falsch war!!! Also bitte, wenn fragen drin, dann richtige antworten auch *grummel*

hatte 82 richtige, bin aber auch noch nicht ganz durch

dkmusen am 23.12.2004 09:43 schrieb:
uups, sorry weird_sheep, wusste nicht, das man das häckschen beim Posten entfernen muss.

Das Häkchen muß man nicht entfernen, sondern kann das Zitat ja per Hand kürzen, so daß nur die wichtigsten Sachen zitiert werden. Neben der Möglichkeit einer Vorschau kann man ein Postings auch Editieren, so lange noch keiner darauf geantwortet hat.

dkmusen am 23.12.2004 09:43 schrieb:
uups, sorry weird_sheep, wusste nicht, das man das häckschen beim Posten entfernen muss.

Och, ich bin dir jetzt net bös :-D
Im Gegenteil, ich bin sogar froh, denn jetzt weiß ich, dass meine Antwort richtig war und die Frage wohl falsch!

Und achja: 99/100 :ugly:

Aber ab 80 Richtigen ist man ja dabei und das T-Shirt habe ich wohl schon, klingt nach dem, welches der CE beiliegt... :-D

ach ich finde das immer wieder schön das ihr keine anderen Probleme oder Hobbys habt und nur Computer Spiele spielt! Naja... werdet bestimmt auch oft gemopt in der Schule wegen euren alten hosen und eurer Hornbrille! Wollte das nur mal gesagt haben!

MaTriX2007 am 31.12.2004 15:15 schrieb:
ach ich finde das immer wieder schön das ihr keine anderen Probleme oder Hobbys habt und nur Computer Spiele spielt! Naja... werdet bestimmt auch oft gemopt in der Schule wegen euren alten hosen und eurer Hornbrille! Wollte das nur mal gesagt haben!
:haeh: Sonst alles klar?

Nali_WarCow am 31.12.2004 15:19 schrieb:
MaTriX2007 am 31.12.2004 15:15 schrieb:
:haeh: Sonst alles klar?

Da hat wohl einer zuviel Frontal geschaut :-D ;-)

Mfg Shadow_Man

Zitat: (Original von MaTriX2007 am 31.12.2004 15:15)

Aber immerhin kann man solche Weichis wenigstens in den Ferien hier virtuell vermöbeln - ist ein gutes Training dafür wenn in der Schule wieder die Jagdzeit auf solche Freaks losgeht. :ugly: :ugly: :ugly:

Zurück