• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin Episodes: Emergence: Dreiminütiger Trailer

AW: News - Sin Episodes: Emergence: Dreiminütiger Trailer

Naja sieht ja nicht grade toll aus. Naja ich weiss nicht was ich noch groß sagen soll außer ERSTER !! :ugly:

hahahahah pcg da war einer schneller!!!

Dreiminütiger Trailer

irgendwie befürchte ich, dass die einzelnen episoden ähnlich lange unterhalten dürften....

Die Grafik sieht aber irgendwie schlechter aus als bei HL2, obwohl beides auf der Source Engine basiert. Da sollte man noch was dran tun.

Nett fand ich die Physik-Spielereien, wie z.B. beim Fraggen die Wand als Bande zu benutzen und somit einen Gegner hinter einem Mauervorsprung ins virtuelle Nirvana zu schicken zu können.

Jay-Py am 09.02.2006 18:24 schrieb:
[...] Nett fand ich die Physik-Spielereien, wie z.B. beim Fraggen die Wand als Bande zu benutzen und somit einen Gegner hinter einem Mauervorsprung ins virtuelle Nirvana zu schicken zu können.

Diese wirken für mich etwas aufgesetzt, außerdem sind die Querschläger an der Wand auchnicht neu, gabs schon in Chronicles of Riddick (weiß ich, da ich es erst vor kurzem gekauft sowie durchgespielt habe :-X )

naja, die Grafik erinnert (ist es wegen der Engine ?! :ugly: ) zwar leicht an HL², wirkt aber zu Bunt....
könnte aber trotzdem ein spaßiges Spiel werden wenn es nicht zu kurz wird (wir erinnern uns an so eine Lachnummer wie Bone...)

Also Grafisch hauts mich nicht vom Hocker. Das soll die Source Engine sein?

Naja, ich werds mir kaufen. Ich habe den Vorgänger geliebt und beim Anschauen des Trailers kam irgendiwe richtige Sin Stimmung auf :)

MfG
Weeper

Ich wette Sin Episode 1 endet mit einem Cliff Hanger (vielleicht mit dem Kampf gegen das weiße Ungetüm, zu sehen im Trailer, 2:10)

Zurück