• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin 2 gestoppt?

C

CharlesCoast

Gast
Das kann doch nicht wahr sein, da höre ich seit langem wieder etwas von SiN2 und dann so was. Wie sehr habe ich mich drauf gefreut! :( Der Vorgänger war zu der damaligen Zeit sehr innovativ. Konnte aber aufgrund heftiger Bugs, am Anfang, für Frust sorgen (Einen Monat zu früh released um nicht zusammen mit Half-Life zu erscheinen). Ritual reagierte aber prompt. Activision schickte mir die Patch CD sogar kostenlos zu.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,257880
 
ja, ich fand SiN auch klasse, wirklich schade, hoffentlich findet sich noch ein publisher dafür
 
Sehr sehr schade!!! :(

SIN war genial, war das erste Spiel mit variablen Leveln. Weiß noch wie mein Kumpel sagte er war auf ner Bohrinsel, die habe ich nie gesehen. Gabs das seitdem überhaupt nochmal?

Das einzige was genervt hat waren die enormen Ladezeiten :-D ansonsten geniales Spiel. Wollte es neulich mal wieder installieren, es lies sich aber nicht starten :-/

Sehr schade, evtl haben wir ja Glück...

MfG
Weeper
 
ich fand sin auch sehr geil, vor allem im MP hats bei uns n heidenspaß gemacht, wer erinnert sich noch an das Wohnzimmerlevel, oder das item wo man wie im sp zum monster wurde, hachja, muss es direkt mal ausgraben, SiN war sehr sehr fett, versteh ich net falls das wahr sein sollte das kein publisher das will, wenn ich mir anseh was alles für egoshooterscheisse published wird
 
[l]am 04.12.03 um 12:02 schrieb AndyK:[/l]
ja, ich fand SiN auch klasse, wirklich schade, hoffentlich findet sich noch ein publisher dafür

Finde ich auch. War vielleicht kein Highlight wie so manches andere Games, aber wenn man bedenkt das Gurken wie "Der König von Mallorca" einen Publisher bekommt, dann ist es schon mehr als Schade. Aber vielleicht tut sich ja noch was.
 
[l]am 04.12.03 um 10:27 schrieb CharlesCoast:[/l]
Das kann doch nicht wahr sein, da höre ich seit langem wieder etwas von SiN2 und dann so was. Wie sehr habe ich mich drauf gefreut! :( Der Vorgänger war zu der damaligen Zeit sehr innovativ. Konnte aber aufgrund heftiger Bugs, am Anfang, für Frust sorgen (Einen Monat zu früh released um nicht zusammen mit Half-Life zu erscheinen). Ritual reagierte aber prompt. Activision schickte mir die Patch CD sogar kostenlos zu.

Ja ich hab die Patch-CD auch zugeschickt bekommen :) Das war noch Service damals...
Mir hat SIN auch sehr gut gefallen, gute Story hatte es und der Multiplayermodus mit den Bikes war doch mal echt gut gewesen, als ob es sowas erst seit Halo gegeben hätte ;)
Das Addon war auch gut, da gabs dochdann den Flammenwerfer.

Eigentlich schade, wenns keine Fortsetzung gibt.
 
Zurück