• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2 - Screenshots bei PC Games

T

timur_erdogan

Gast
Boah das sieht ja wirklich fett aus mal gucken obs auch so ein HArdware-reinfall wird wie Sim City 4
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167380
 
wow -- die screenies sehen echt vielversprechend aus. auf die hardware anforderunge bin ich gespannt.
ciao !
 
Wow, coole Grafik! Mal schauen ob es "Die Sims" übertrifft!
 
Also ich find die grafik überzeugend kann sich wirklich sehen lassen aber hofentlich wir es eine gut langzeit motivation geben nicht das es am anfang spass macht und dan nicht mehr wie bei die sims !!!
DEN AUF ZEHN MILIONEN ADDONS HAB ICH ECHT KEIN BOCK !!!!!! :)
 
Meinung:
Die sollten diesmal einfach mal die letzten 30 Ikea/Möbelstadt Rück/Ostermann/o.Ä. - kataloge durchgehen und die schon im Hauptprogramm impletieren (meinetwegen auch auf 2 DVDs)!!
Und zu Add-Ons meine ich: 1 ist OK, 2 noch so gerade aber 3 oder mehr ist zu viel!!!!
Ich hoffe die Entwickler haben sich wieder mal kreativ gezeigt.
Was ich im ersten Teil vermisst habe: Spielziel/Missionen, Charakterentwicklung (ich finde die sollten völlig individuell sein d.h. zum Beispiel wenn sie viel fressen sollten sie auch "fett" werden und ähnliches)!!
Aber zur Grafik kann man ja nur Respekt zollen - sieht finde ich SEHR gut aus!!!
 
die grafik ist echt nicht schlecht aber ich fand das auch oder voralle auch sims 1 schon ein spiel war das völlig neue ideeen und spielprinzipe schafte, allerdings würde ich mir shcon wünchen eine arte äußerliche veränderung auch beim trainieren zu sehn. meine vorschläge wären auch noch einen durst und gesundheitsbalken, sowie verschidene speißen die untershciedlich den hungerstillen. wenn man immer nur falsche und einseitige speißen ist sinkt der gesundheitsbalken, genauso wie beim zu lange nicht baden oder einpinkeln *g*. setzt natürlcih vorraus das es auch einen arzt gibt ;).
auch cool wäre ein wärme empfinden balken. so friert der sim wenn ihm kalt ist und er wird krank wobei bei zu hoher wärme man ja bekanntlich schnelle müde und lustlos wird. da gäbe es tolle möglichkeiten auch iim gamplay, aneinanderkuscheln (zum wärmen versteht sich) schmusen vorm ofen oder ähnliches *g*.

würde ich cool finden aber mal sehn

der rginsegnom :-D
 
[q
Die sollten diesmal einfach mal die letzten 30 Ikea/Möbelstadt Rück/Ostermann/o.Ä. - kataloge durchgehen und die schon im Hauptprogramm impletieren (meinetwegen auch auf 2 DVDs)!!
Und zu Add-Ons meine ich: 1 ist OK, 2 noch so gerade aber 3 oder mehr ist zu viel!!!!
[/quote]

Also, da muss ich echt zustimmen!
Ich fände es besser, wenn die Mannen von EA eine Download Section auf Ihrer Site einrichten würden, wo man sich alle möglichen Sachen runterladen kann!

Ausserdem fände ich es besser, wenn man seine "eigenen" Sachen oder runtergeladene Sachen, einfacher ins Spiel implemetieren kann!

Yours,
Count Sebbez
 
Oh mein Gott!

Wann ist diese genre endlich ausgeschöpft!!!

Das geld sollte mal wieder in etwas inovation gesteckt werden, meine Herren, bitte!!!
Oder hat euch MTV das letzte Quentchen Kreativität und verständnis für Qualität aus dem Hirn ge"busted" !!!

Vorallem weil dafür der VOLLE preise verlangt wird und fortsetzungen...

Wie sieht denn bitte die Zielgruppe aus! Haben die denn überhaupt einen Kopf!!!!!?????
 
Zurück