• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2, Punisher, Bloodrayne 2: E3-Trailer

Wenn "Bloodrayne 2" in Deutschland nicht indiziert bzw. keinen "ab 18"-Sticker bekommt, dann weiß ich auch nicht. Im Trailer werden Zombies teilweise längs zerteilt, anschließend sehen die aus wie zwei geteilte Schweinehälften. :D

spassiger am 25.05.2004 17:19 schrieb:
Wenn "Bloodrayne 2" in Deutschland nicht indiziert bzw. keinen "ab 18"-Sticker bekommt, dann weiß ich auch nicht. Im Trailer werden Zombies teilweise längs zerteilt, anschließend sehen die aus wie zwei geteilte Schweinehälften. :D

Wenn Teil 2 sich am Vorgänger (Setting, etc.) orientiert und auch ungeschnitten kommt, dann wird er in Deutschland sowieso nicht erscheinen wegen der NS Zeichen im Spiel.

Nali_WarCow am 25.05.2004 17:26 schrieb:
Wenn Teil 2 sich am Vorgänger (Setting, etc.) orientiert und auch ungeschnitten kommt, dann wird er in Deutschland sowieso nicht erscheinen wegen der NS Zeichen im Spiel.

Wobei ironischerweise die EV die ich besitze garkeine NS Zeichen im Spiel hat. Lediglich auf der Packung ist eines zu sehen (auf einem Screenshot) und bei den Bildern die während der Installation angezeigt werden sind ein paar dabei. Im Spiel sind alle Hakenkreuze durch diese stiilisierten Kreuze ersetzt die man auch in der Demo bewundern kann.

Iceman am 25.05.2004 18:05 schrieb:
Wobei ironischerweise die EV die ich besitze garkeine NS Zeichen im Spiel hat. Lediglich auf der Packung ist eines zu sehen (auf einem Screenshot) und bei den Bildern die während der Installation angezeigt werden sind ein paar dabei. Im Spiel sind alle Hakenkreuze durch diese stiilisierten Kreuze ersetzt die man auch in der Demo bewundern kann.

*kopfschüttel*
Also das wäre dann ja wirklich kein Problem gewesen, die zu entfernen. (Ich ging davon aus, daß man die NS Zeichen durchgehend im ganzen Spiel hat und deshalb nie ne Version in Deutschland gegeben hat.)

Nali_WarCow am 25.05.2004 18:43 schrieb:
*kopfschüttel*
Also das wäre dann ja wirklich kein Problem gewesen, die zu entfernen. (Ich ging davon aus, daß man die NS Zeichen durchgehend im ganzen Spiel hat und deshalb nie ne Version in Deutschland gegeben hat.)
Obwohl ich mich dann auch frage, warum eine scharfe, gut bewaffnete Vampirella :D überhaupt in der NS-Zeit metzelt. Macht's mehr Spaß, Nazis zu verteilen oder was soll das? :confused:

spassiger am 25.05.2004 19:28 schrieb:
Obwohl ich mich dann auch frage, warum eine scharfe, gut bewaffnete Vampirella :D überhaupt in der NS-Zeit metzelt. Macht's mehr Spaß, Nazis zu verteilen oder was soll das? :confused:

Ist wahrscheinlich eine spezielle Vampirella, die nur auf Naziblut steht :-D

Shadow_Man am 26.05.2004 01:31 schrieb:
Hm, das "reine, deutsche Blut" schmeckt vielleicht besonders intensiv? :D :ugly: (Ist nicht ganz ernst gemeint... ;))

spassiger am 26.05.2004 17:23 schrieb:
Shadow_Man am 26.05.2004 01:31 schrieb:
Hm, das "reine, deutsche Blut" schmeckt vielleicht besonders intensiv? :D :ugly: (Ist nicht ganz ernst gemeint... ;))

Also wenn meine Infos richtig sind, spielt der 2. Teil gar nicht mehr im WW2 Szenario, sondern in de Gegenwart. Somit wäre es also moglich das Game hier offiziell zu releasen oder?

Nali_WarCow am 25.05.2004 18:43 schrieb:
*kopfschüttel*

Heute ist mir aufgefallen, dass ich mich tatsächlich vertan hab ;)
In einer der Endvideosequenzen ist ebenfalls ein Hakenkreuz zu sehen. Insgesamt gibts 7 Endvideos von denen ich nicht alle kannte, darum ist mir das nicht vorher aufgefallen. Wobei das Bearbeiten dieser einen Videosequenz wahrscheinlich auch nicht so aufwendig gewesen wäre.

Aber trotz allem wäre das Spiel in Deutschland wohl sehr schnell indiziert worden (was es ja mittlerweile ist, hat nur 2 Jahre gedauert oder so ;)).
Und nach dem E3 Trailer von BR2 (welches übrigens in der Gegenwart spielt, also keine Nazis mehr) erwarte ich, dass das Spiel in Deutschland keine USK Plakette bekommt und damit sofort auf dem Index landet.

passi13 am 27.05.2004 15:54 schrieb:
Also wenn meine Infos richtig sind, spielt der 2. Teil gar nicht mehr im WW2 Szenario, sondern in de Gegenwart. Somit wäre es also moglich das Game hier offiziell zu releasen oder?
Nach Betrachten des aktuellen Trailers glaube ich kaum, dass das Spiel offiziell in D erscheinen wird. Das blutige Zerteilen von Monstern in zwei Hälften, die aussehen wie Schweinehälften und anschließend auch noch herumlaufen, ist für die USK wahrscheinlich schon zu viel. :D

spassiger am 27.05.2004 21:01 schrieb:
passi13 am 27.05.2004 15:54 schrieb:
Nach Betrachten des aktuellen Trailers glaube ich kaum, dass das Spiel offiziell in D erscheinen wird. Das blutige Zerteilen von Monstern in zwei Hälften, die aussehen wie Schweinehälften und anschließend auch noch herumlaufen, ist für die USK wahrscheinlich schon zu viel. :D

Egal, dafür haben wir ja Okaysoft oder Gameware :ugly: :-D

Zurück