• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Pets: Wunschbilder einfacher malen

"Pets, so der vermutete Titel, wäre das erste Sims-2-Add-on, das ein Thema des Vorgängerspiels aufgreift ("Sims: Tierisch gut drauf")."

Das stimmt so nicht ganz: Auch "Nightlife" griff im Grunde den Inhalt und die Thematik von "Hot Date" aus dem Vorgängerspiel auf.

Nach dem Add-On werden zehn weitere folgen und die Sims 2 werden wieder mir sehr viel Zeit wegnehmen (und Geld). Ich freu mich auf das Spiel/Add-on, das bestimmt jeder schon mal gezockt hat, also die Sims oder die Sims 2. Wenn wirklich Tiere vorkommen, dann wird das richitg geil und besimmt kann man die dann Trainiren oder irgenwie "verbessern", wie beim Sims Original Tierisch gut drauf. Es wird bestimmt wieder die Spiele Charts stürmen.

Tiere wären echt genial!!! :top: :top: :top:

in sims 1 waren sie schon cool, obwohl man nicht so viel damit machen konnte.

hoffentlich rennen die hunde nicht wieder sinnlos durch die gegend und tauchen ohne herrchen auf anderen grundstücken auf, das war lässtig. :hop:

Klasse Sache
:-) habe schon lange auf Tiere gehofft. Aber seit OfB und einen neuen System schmieren die Sims2 immer ab ;-( .habe schon rumprobiert aber länger als 5 Minuten läuft das Spiel nicht mehr.Kann mir einer Tips geben wie ich´s beheben kann?
(System,vorher :MSI K7N2 delta Mainbard A,XP 3200+,1024 RAM, 9800pro.
System jetzt ASUS A8N-SLI SE,3200+ 64 ´er(winchester),1024 RAM,7900GT)
Habe alles sauber installiert und gepatcht und jetzt funzt es nicht mehr! :ugly: :ugly:
Zum Glück hab ich z.Zt mehr Bock auf TES4 und überhaupt RPG´s (Titan Quest,Hellgate und Co)
Aber es wäre nett,wenn mir einer was sagen könnte.

Luccah am 15.06.2006 14:16 schrieb:
Klasse Sache
:-) habe schon lange auf Tiere gehofft. Aber seit OfB und einen neuen System schmieren die Sims2 immer ab ;-( .habe schon rumprobiert aber länger als 5 Minuten läuft das Spiel nicht mehr.Kann mir einer Tips geben wie ich´s beheben kann?
(System,vorher :MSI K7N2 delta Mainbard A,XP 3200+,1024 RAM, 9800pro.
System jetzt ASUS A8N-SLI SE,3200+ 64 ´er(winchester),1024 RAM,7900GT)
Habe alles sauber installiert und gepatcht und jetzt funzt es nicht mehr! :ugly: :ugly:
Zum Glück hab ich z.Zt mehr Bock auf TES4 und überhaupt RPG´s (Titan Quest,Hellgate und Co)
Aber es wäre nett,wenn mir einer was sagen könnte.

Hast du den schon installiert?

http://www.pcgames.de/?article_id=477680

Nee,der ist ja neu,muss ich mal versuchen (obwohl ich nicht so viel Hoffnung habe) Mal sehen,ob´s funzt. Das Spiel hängt sich nach ca.5 Min. auf und ich muss es mit dem Task-Manager beenden-echt abtörnend.Hat einer Tips oder ähnliche Probs und diese vielleicht behoben? Wo kann ich die Liste für den neuen (2. OfB-Patch) einsehen?
Noch mal was anderes,da gibt es doch diese WM Sachen für die Sims2,habe mich registriert (Sims2.de) und bin diesem Exchange beigetreten,aber ich kann die WM Dinger nicht saugen-Warum? Es heisst dafür miuss ein Spiel von die Sims Produkt registriert sein,habe ich auch gemacht, aber trotzdem funzt es nicht,weiss einer Rat?
At last:Spielt einer die Sims2 mit einer 7900GT? Erfahrungen?
Ich habe echt Lust auf die Pets,ist sicher total knuffig,schön wären auch neben
Hund und Katze, Vögel und auf der Stange sitzende und redende Papageien.Ich hoffe das man ausgiebig mit den Tieren interakieren kann und die Pets ordentlich Mist bauen, wie z.B. Abfall umkippen,Katzen kriegen Abends einen Turbo und heitzen durch die Hütte, Hund springen in den Pool und lecken die Kleinkinder ab und und und....

Zurück