• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2 frühestens im Juli

B

Blasius

Gast
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

Ist zwar Schade, aber was will man machen? Meiner Vorfreude auf dieses Spiel tut das jedenfalls keinen Abbruch. =)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276101
 
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

Wundert mich nicht im geringsten...und im Juli heisst es dann wieder Verschiebung auf Oktober/November/Dezember...;)))

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

Ist zwar noch nicht verschoben genug, aber was will man machen? Meiner nicht vorhandenen Vorfreude auf dieses Spiel, tut das jedenfalls keinen Abbruch. :P
 
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

[l]am 28.01.04 um 11:57 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Ist zwar noch nicht verschoben genug, aber was will man machen? Meiner nicht vorhandenen Vorfreude auf dieses Spiel, tut das jedenfalls keinen Abbruch. :P

Blödmann. ;) :)=) *g*
 
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

[l]am 28.01.04 um 11:49 schrieb Blasius:[/l]
Ist zwar Schade, aber was will man machen? Meiner Vorfreude auf dieses Spiel tut das jedenfalls keinen Abbruch. =)

Eben, und bis zur Veröffentlichung kannst du ja noch mit deinen Puppen spielen. ;) *g*
 
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

[l]am 28.01.04 um 11:54 schrieb Spassbremse:[/l]
Wundert mich nicht im geringsten...und im Juli heisst es dann wieder Verschiebung auf Oktober/November/Dezember...;)))

Gruss,
Bremse

Das denke ich auch, schließlich ist der Absatz im Herbst wohl höher als im Sommer, wo alle ja draußen sind und selber das Leben leben!
 
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

die verschiebung von Sims2 hat wahrscheinlich überhaupt nichts damit zu tun, daß das spiel nicht fertig wäre, sondern damit daß man bei einer solch üppigen grafik wahrscheinlich eine stickstoffgekühlte übertaktete Cray braucht...
sim city 4 war ja ähnlich performance-gierig, wenn man die grafik haben wollte, die das spiel überhaupt erst von den vorgängern unterschied!

so wartet man also noch ein halbes jahr, bis sich jedermann einen 3ghz-rechner mit highend-radeon leisten kann...
 
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

irgendwie wird das Trend, dass viel versprechende Hits immer wieder verschoben werden...
 
AW: News - Sims 2 frühestens im Juli

[l]am 28.01.04 um 14:56 schrieb spiderman0171:[/l]
irgendwie wird das Trend, dass viel versprechende Hits immer wieder verschoben werden...
Wusstest du noch nicht, dass Spiele, die nicht mindestens zwei Mal verschoben werden, kein Hit-Potenzial haben? :)=) ;)
 
Zurück