• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: 4,5 Millionen Mal verkauft

Das heißt für mich daß mind. 4,5 Millionen kein zufriedenes Privatleben führen, denn sonst müßten sie nicht ihr Leben in einer Simulation zum Besseren wenden. :-|

....oder sie haben einfach Spaß daran, mal in die Rolle eines anderen zu schlüpfen und ein wenig mit dem Alltag "herumexperimentieren" zu können und sich den immer wieder neuen Herausforderungen des Alltags zu stellen. ;)

MiffiMoppelchen am 20.04.2005 10:36 schrieb:
flight231 am 20.04.2005 10:34 schrieb:
MiffiMoppelchen am 20.04.2005 10:21 schrieb:
Und das Ganze ohne Vertrieb über Steam? Kann ja gar nichr...
Bring die nicht noch auf Ideen.... :ugly:
Die Idee brauchen die gar nicht, geht offensichtlich auch ohne Steam - muss für einige ja sehr überraschend sein...

nicht, dass ich viel von steam halten würde, aber man sollte dazu sagen, dass die sims eine absolute ausnahme darstellen.

Also irgendwie kommen mir 4,5 Millionen etwas wenig vor, wenn man bedenkt dass sie in fast jeder Chart Liste seit letzten Sommer unter den Top5 sind, meistens sowieso auf Platz 1.

HLP-Andy am 20.04.2005 13:53 schrieb:
Also irgendwie kommen mir 4,5 Millionen etwas wenig vor, wenn man bedenkt dass sie in fast jeder Chart Liste seit letzten Sommer unter den Top5 sind, meistens sowieso auf Platz 1.
Du solltest dabei eins nicht vergessen. Sims 2 ist ein reines PC Spiel. Da kann man nicht mit Verkaufszahlen wie bei Konsolengames ala Halo 2 oder GTA SA rechnen.

Wenn man in der News schon erwähnt, dass Teil 1 das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten ist, wär es - fände ich zumindest - interessant zu wissen, wie oft das denn war (mit/ohne Addons) und wie sich der zweite Teil im Vergleich dazu schlägt. ;-)

MfG

HKDLordReaper am 20.04.2005 19:15 schrieb:
Wenn man in der News schon erwähnt, dass Teil 1 das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten ist, wär es - fände ich zumindest - interessant zu wissen, wie oft das denn war (mit/ohne Addons) und wie sich der zweite Teil im Vergleich dazu schlägt. ;-)

MfG

Mit Addons waren es glaub ich über 33 Millionen.

Bianco81 am 20.04.2005 20:40 schrieb:
Mit Addons waren es glaub ich über 33 Millionen.

so was in der richtung hab` ich auch mal gehört geradezu unglaublich für ein pc- spiel.

Zurück