• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: 170.000 Stück in drei Tagen

AW: News - Sims 2: 170.000 Stück in drei Tagen

Kein Wunder!
Da wird man ja auch nicht enttäuscht wie bei manch andren Titeln :)
Die 40 Euro haben sich wirklich gelohnt, Bugs hab ich auch noch keinen einzigen entdeckt und der Suchtfaktor ist wieder enorm.
Ich sach ma so - die habens verdient :)

CyA, SirDregan

seh ich genauso... :top:

allerdings musste ich dann doch einen bug finden... wenn man stühle (oder allgemein sitzgelegenheiten) in einer ecke des raumes platziert, kann es vorkommen, das diese nicht mehr benuzt werden können. auch entfernen lassen sie sich nur noch per "moveobjects on" über die console (strg - shift - c)...
der bug ist allerdings bekannt und sollte wohl mit dem ersten patch behoben sein *hoff*

einkaufswagen am 23.09.2004 12:03 schrieb:

allerdings musste ich dann doch einen bug finden... wenn man stühle (oder allgemein sitzgelegenheiten) in einer ecke des raumes platziert, kann es vorkommen, das diese nicht mehr benuzt werden können. auch entfernen lassen sie sich nur noch per "moveobjects on" über die console (strg - shift - c)...
der bug ist allerdings bekannt und sollte wohl mit dem ersten patch behoben sein *hoff*

Hab im Simsforum gelesen das jmd. ne E-mail bekommen hat von EA, das die keinen Patch planen :/. Wäre ja typisch für EA. Spiel verkauft dann scheißwat auf die Kunden.

Und ich doofmann fall nochmal auf die rein. :/

RoseDawson am 23.09.2004 12:15 schrieb:

Hab im Simsforum gelesen das jmd. ne E-mail bekommen hat von EA, das die keinen Patch planen :/. Wäre ja typisch für EA. Spiel verkauft dann scheißwat auf die Kunden.

Iss klar, die werden das ins Expension Pack packen (wenn überhaupt)
Aber sehts mal so - das ist der einzige Bug, die haben ihren Termin besser eingehalten als manch andre *husthust* HalfLife2 *husthust* und das Spiel läuft ohne Probs!
Hab zumindes noch nicht viel Aufschreie gehört :)

Denke schon dass ein PAtch kommen wird. Denke die werden warten bis weitere Bugs bekannt sind. So selten bringen die eigentlich nun auch wieder nicht keinen Patch raus. Es dauert bei EA aber meist sehr sehr sehr lange bis einer kommt. Man denke nur an BfV und den M60 Müll oder auch an die FM Serie wobei es da noch relativ flott geht.
Das mit der Mail halte ich ohne Quelle mal für ein Gerücht.

gruß,

SirDregan am 23.09.2004 11:21 schrieb:
Kein Wunder!
Da wird man ja auch nicht enttäuscht wie bei manch andren Titeln :)
Die 40 Euro haben sich wirklich gelohnt, Bugs hab ich auch noch keinen einzigen entdeckt und der Suchtfaktor ist wieder enorm.
Ich sach ma so - die habens verdient :)

CyA, SirDregan

Sehe ich genauso: Die Sims 2 ist ein echter Top-Titel! :top: :top: :top:

MfG, LordReaper

Ich hab The Sims 2 im Media Markt für unglaubliche 34,99 EUR erstanden! :-)

Das ist ne Game für Hausfrauen :finger:

Womit klar sein dürfte, das GUTE Spiele die ihr Geld wert sind genug Käufer finden - und das viele bereit sind für ein ORDENTLICHEN Produkt auch zu zahlen!

Was ich aba erschreckend find, sind die großen Preisunterschiede schon in den ersten Tagen. Jede Marktkette, die es sich leisten kann, verkauft sowat für 35 oder 40 Euro und der Einzelhandel, der in Deutschland eh schon vor die Hunde geht, kann nich billiger als 49,99 ohne dran zu verlieren. Da wird son harmloses Spiel zum Grund, warum alle zum Discounter rennen und der Einzelhandel langsam aba sicher stirbt...

äähm... tschuldigung, aba irgendwie machts wenig sinn, in nem spiel, für das man keine patches plant, nen link zu ner seite einzubringen, auf der man sich die neuesten patches runnerladen kann :confused: ... um genau zu sein: das macht überhaupt keinen sinn! Da kommt einer, auch wenn der wenig zu verbessern hat, ganz sicher

Die Discounter SIND der Einzelhandel, Junge! Du meinst die "kleinen Händler", oder? Einzelhandel = Gegenteil von Großhandel. Und wenn die kleinen es geschickt anstellen, können die durchaus mithalten. Die müssen nur weg von ihrem Tante-Emma-Denken und auch mal etwas unkonventionellere Wege gehen. Außerdem punkten sie gaaanz deutlich, wenn's um Service geht! Ich steh auf kleine Händler, zumal die, entgegen Deinen Behauptungen, duetlich billiger sind als MediaMarkt, Saturn & Co!

Ich habe auch schon ein paar Bugs gefunden. Einmal zum beispiel wollte ich mein Kind aufheben doch irgendwie hat der Sim die aktion mitten drin abgebrochen. Dadurch lief der Sim eine ganze Weile mit einem stark verdrehtem Arm richtung himmel rum. Gesund sah es auf jedenfall nicht aus.

Außerdem finde ich das Arbeitsspeicher mit der Zeit ziemlich vollgemüllt wird denn nach einer etwas längeren Spielsession wird das Spiel unspielbar langsam und es ruckelt nur noch so vor sich hin.

Dazu muss ich sagen das ich einen Athlon 64 3000+, eine Geforce 6800 GT und einen Arbeitsspeicher von 512 MB habe und Doom 3 damit problemlos spielen kann was aber bei die Sims 2 nach einer gewissen Zeit nicht mehr der Fall ist. Erst dachte ich das es daran lag das sich mein Haus vergrößert hat deswegen habe ich die auflösung heruntergesetzt aber auch das half nicht. Erst als ich dann den Rechner neu gestartet habe und dann wieder ins Spiel ging lief wieder alles ohne Probleme obwohl es das gleiche Haus war.

Ich habe zwar den Test von Die Sims 2 in der PCGames nicht gelesen aber weil ja schon bei Doom3 der hohe Hardwarehunger bemängelt wurde muss dies auch bei Die Sims 2 der Fall sein denn das ist noch eine Spur hungriger.

Ich finde man sollte EA mal erklären wofür eine Mindestsystemanforderung auf die Verpackung gedruckt wird. Denn dieses Spiel ist davon Meilenweit entfernt was da auf der Packung steht.

In diesem Sinne

cu

Tomek

Also ich kann auch nur sagen, dass ich des von den großen Märkten(Saturn, Mediamarkt, etc...) echt :-$ finde!
Ich hab mir mein Spiel bei meinem "Kleinen Laden" gekauft!
Da wo man als Kunde noch König ist und auch mal ne Runde mit dem Verkäufer schwätzen kann!
Naja gut ich hab 7€ mehr gezahlt aber ich finde, dass isses wert, vor allem, weil ich manchmal schon einen Rabatt auf Hardware bei dem bekommen hab %-) .
Also ich unterstütz die Großen Zentren echt nur ungern!

...Dazu muss ich sagen das ich einen Athlon 64 3000+, eine Geforce 6800 GT und einen Arbeitsspeicher von 512 MB habe .....

cu

Tomek

Da haste schon so ein gutes System aber sparst an Ram, sowas kann ich gar nicht verstehen, wo es doch schon 512 DDR Ram für ca. 80 € gibt.

Volrath am 23.09.2004 17:00 schrieb:
Da haste schon so ein gutes System aber sparst an Ram, sowas kann ich gar nicht verstehen, wo es doch schon 512 DDR Ram für ca. 80 € gibt.

Jupp, wobei das Spiel auch mit 1024 MB Ram bei mir nach längeren Sessions dazu neigt nach Beenden den PC erstmal für ne halbe Minute ausser Kraft zu setzen ;)

*löl* Du hättest meinen Rechner sehen sollen, nachdem meine Freundin am WE 12 Stunden am Stück runtertatterte. *gg*

Naja - es macht trotzdem Spaß, und auch mit 7-8 Sims auf einmal läuft das Spielchen recht flüßig mit 1GB.

Trancemaster am 23.09.2004 17:46 schrieb:
*löl* Du hättest meinen Rechner sehen sollen, nachdem meine Freundin am WE 12 Stunden am Stück runtertatterte. *gg*

Naja - es macht trotzdem Spaß, und auch mit 7-8 Sims auf einmal läuft das Spielchen recht flüßig mit 1GB.
und ich bin jetz auch endlich dabei heute ist mein exemplar gekmmen

SYSTEM am 23.09.2004 11:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das ist ja auch so ein Spiel, wo vielen verschiedenen Altersruppen gefallen wird. Kinder, Frauen & Familien spielen so etwas.

Ich würde das game noch nicht mal testen wollen.

Zurück