• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746792
 
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Schöne Sache, aber ich bleib erstmal bei last.fm. Da habe ich bereits meine Playlists und ich mag es eigentlich ganz gerne einfach nur eine beliebige Radiostation abspielen zu können. So findest man auch eher Künstler und Songs die man noch nicht kannte. Das ist für mich ein größerer Mehrwert als einen x-beliebigen Song mehrmals hintereinander hören zu können. Meine Lieblingssongs habe ich eh alle bei mir auf dem Rechner.
 
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Welche Klangqualität wird das Portal denn aufweisen können?
 
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Wird bestimmt nicht lange dauern bis sich die Raffgeier von der GEMA einschalten. Oder wurde das schon von denen abgesegnet ?
 
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Kostenlose Musik hat leider 1 Nachteil, die Qualität und Vielfalt nimmt ab. Und zukünftige evtl. geniale Musiker sind leider vor ihrem Durchbruch ... äh ich sag mal.. verhungert. Denn viele können dies nicht mehr wie früher hauptberuflich machen sondern irgendwie neben dem Job.
 
AW: News - Simfy: Musik kostenlos im Internet hören - Jetzt auch in Deutschland verfügbar

Kostenlose Musik hat leider 1 Nachteil, die Qualität und Vielfalt nimmt ab. Und zukünftige evtl. geniale Musiker sind leider vor ihrem Durchbruch ... äh ich sag mal.. verhungert. Denn viele können dies nicht mehr wie früher hauptberuflich machen sondern irgendwie neben dem Job.
Wie viele Bands haben den bitte hauptberuflich angefangen? (Mal abgesehen von denen, bei denen die Mitglieder schon vorher in professionellen Bands waren)

Edit: und abgesehen von Castingbands (Zusammengesetzte Englische Wörter. Wow. Wenn die Engländer das sehen greifen sie sich an den Kopf...)
 
Zurück