News - Simbin: Eigens entwickelte Engine wird flexibler

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574078
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Hmmm bitte irgendeine geile Rennserie bitte, ich wäre endlich mal wieder für eine Champcar Simulation! :-D
 

DJ-Hazard

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Na endlich eine neue Engine ! wird aber auch Zeit :rolleyes:

endlich besseres schadensmodel. und bessere streckengrafik !

Ich freu mich schon.Dann hat sich der kauf von GTR,GTL,GTR2,WTCC, gehlohnt um sich ne neue Engine zu zulegen ! :-D :-D
 

RoccoGD

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
die zukunft des racings heisst http://www.iracing.com
projekt von dave kaemmer (ex - papyrus)
bin gespannt, ob das bis zu pcgames vordringt, oder ob sie das genauso igonieren wie rFactor. wäre echt schade :rolleyes:
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
RoccoGD am 12.04.2007 22:59 schrieb:
die zukunft des racings heisst http://www.iracing.com
projekt von dave kaemmer (ex - papyrus)
bin gespannt, ob das bis zu pcgames vordringt, oder ob sie das genauso igonieren wie rFactor. wäre echt schade :rolleyes:
Sieht echt nett aus, aber wird sicher wieder nur als Download Version gebn und nur Kreditkartenbesitzer ansprechen?! Oder?
 
Oben Unten