• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sim City Societies: SimCity Societies Deluxe-Edition erscheint exklusiv für Europa

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sim City Societies: SimCity Societies Deluxe-Edition erscheint exklusiv für Europa

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643325
 
War im allgemeinen wohl nicht so ganz erfolgreich. Kann ich nachvollziehen. Das Sim City Konzept wurde (fast) komplett über Bord geworfen.

Ich hätte viel lieber ein neues, Sim City 4 gehabt.
 
Reine geldmacherei andere firmen hätten das spiel gleich ohne "kleinen und großen Schwächen des Hauptspiels" herrausgebracht oder patches kostenlos herrausgegeben.
 
AW:

dtk-Vaya-Con-Tioz am 13.05.2008 12:07 schrieb:
Reine geldmacherei andere firmen hätten das spiel gleich ohne "kleinen und großen Schwächen des Hauptspiels" herrausgebracht oder patches kostenlos herrausgegeben.

Hier gehts um eine Veränderung des Spielgefühls mit einem Add-on und nicht um einen Patch.
Und ich kenne nicht soviele Firmen, die kostenlos Add-ons nachreichen.
 
AW:

patsche am 13.05.2008 12:23 schrieb:
lucdec am 13.05.2008 10:31 schrieb:
Ich hätte viel lieber ein neues, Sim City 4 gehabt.
wie jetzt 'sim city 4', das gibts doch schon länger. :B :finger:

gemeint war wohl ein neuer sim city teil, mehr im sinne der ursprünglichen reihe. foglich wäre der nachfolger nicht im societies-stil veröffentlicht worden, sondern eben ein simples sim city 5.

aber mach' dir nix. kommt mal vor, wenn man's hirn beim login abgibt...
 
Zurück