• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 4: Ungewöhnlicher Verkaufsstart für Silent Hunter 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571797
 
Was muß, dass muß!

Ich denke mir das Silent Hunter 4 ein sehr guten Verkaufsstart haben wird, schon wegen der grandiosen Grafik und den tollen Senarien.
Ein Spielehit der extra- vaganten Klasse, dieses sollte wenn man schon den Vorgänger kennt, in keiner Sammlung fehlen.
Ich persönlich habe dieses bei Ubisoft vorbestellt und kann es kaum noch abwarten, dass ich Silent Hunter 4 - Wolfes of the Pacific endlich Spielen kann. :)

Oder meint Ihr mann sollte noch abwarten???
:top: oder :hop:
 
AW: Was muß, dass muß!

SirBobby am 18.03.2007 21:31 schrieb:
Ich denke mir das Silent Hunter 4 ein sehr guten Verkaufsstart haben wird, schon wegen der grandiosen Grafik und den tollen Senarien.
Ein Spielehit der extra- vaganten Klasse, dieses sollte wenn man schon den Vorgänger kennt, in keiner Sammlung fehlen.
Ich persönlich habe dieses bei Ubisoft vorbestellt und kann es kaum noch abwarten, dass ich Silent Hunter 4 - Wolfes of the Pacific endlich Spielen kann. :)

Oder meint Ihr mann sollte noch abwarten???
:top: oder :hop:


Wenn du es schon vorbestellt hast, ist deine letzte Frage doch relativ sinnlos, oder nicht? Einen Vergleich spare ich mir mal. :rolleyes:

BTW: Einmal reicht ;)
und Crossposting ist pöhse
:-D
 
Zurück