• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601816
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

Hehe, da kann man aber einiges Aufzählen:

-Teilweise durchsichtige Crewmitglieder
-Die Zietbeschleunigung bricht immer an nachdem ein Kontakt gesichtet wurde-> vielleicht praktisch aber ich will das so haben, dass das einfach weiterläuft.
-u.s.w.
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

hab das Spiel zwar garnet aber ich finde es trotzdem eine gute Idee seitens der Entwickler zu fragen ob und was verbessert werden soll :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

MFG: VinD
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

vinD am 21.05.2007 20:45 schrieb:
hab das Spiel zwar garnet aber ich finde es trotzdem eine gute Idee seitens der Entwickler zu fragen ob und was verbessert werden soll :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

MFG: VinD

Ich finde das gar nciht Top. Das zeigt eher, das die ihre eigenen Foren nicht lesen oder meinen, die Spieler bilden sich alle die Bugs ein....
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

habs auch nicht...allerdings müssen sie ja jetzt einen patch rausbringen. wenn sie schon sowas starten können sie wohl nicht im endeffekt sagen...."alles schön und gut, aber wir bringen doch keinen!" :finger:
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

Fire am 21.05.2007 20:47 schrieb:
vinD am 21.05.2007 20:45 schrieb:
hab das Spiel zwar garnet aber ich finde es trotzdem eine gute Idee seitens der Entwickler zu fragen ob und was verbessert werden soll :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

MFG: VinD

Ich finde das gar nciht Top. Das zeigt eher, das die ihre eigenen Foren nicht lesen oder meinen, die Spieler bilden sich alle die Bugs ein....

Nicht jeder, der einen Bug hat, heult gleich im Furum rum.
Und wenn sie meinen, das die Spieler sich alle Bugs einbilden, wieso starten sie dann diese Aktion?
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

XIII13 am 21.05.2007 21:00 schrieb:
Fire am 21.05.2007 20:47 schrieb:
vinD am 21.05.2007 20:45 schrieb:
hab das Spiel zwar garnet aber ich finde es trotzdem eine gute Idee seitens der Entwickler zu fragen ob und was verbessert werden soll :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

MFG: VinD

Ich finde das gar nciht Top. Das zeigt eher, das die ihre eigenen Foren nicht lesen oder meinen, die Spieler bilden sich alle die Bugs ein....

Nicht jeder, der einen Bug hat, heult gleich im Furum rum.
Und wenn sie meinen, das die Spieler sich alle Bugs einbilden, wieso starten sie dann diese Aktion?

In der Hoffnund, dass sichnur ne Handvoll melden.-> Lohnt sich nicht einen Patch herauszubringen.
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

lucdec am 21.05.2007 21:08 schrieb:
XIII13 am 21.05.2007 21:00 schrieb:
Fire am 21.05.2007 20:47 schrieb:
vinD am 21.05.2007 20:45 schrieb:
hab das Spiel zwar garnet aber ich finde es trotzdem eine gute Idee seitens der Entwickler zu fragen ob und was verbessert werden soll :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

MFG: VinD

Ich finde das gar nciht Top. Das zeigt eher, das die ihre eigenen Foren nicht lesen oder meinen, die Spieler bilden sich alle die Bugs ein....

Nicht jeder, der einen Bug hat, heult gleich im Furum rum.
Und wenn sie meinen, das die Spieler sich alle Bugs einbilden, wieso starten sie dann diese Aktion?

In der Hoffnung, dass sich nur ne Handvoll melden.-> Lohnt sich nicht einen Patch herauszubringen.
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

die wollen den support für sh4 einstellen und keinen weiteren patch rausbringen aber sh4 hat dringend noch einige patches nötig
und ubisoft hat sich nie für dieses verkorkste spiel entschuldigt von dem sie wussten dass es verbugt ist als sie es rausgebracht haben und diese bug-liste soll eine initative der community sein um einein weiteren patch zu entwickeln
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

musclecar am 21.05.2007 21:33 schrieb:
die wollen den support für sh4 einstellen und keinen weiteren patch rausbringen aber sh4 hat dringend noch einige patches nötig
und ubisoft hat sich nie für dieses verkorkste spiel entschuldigt von dem sie wussten dass es verbugt ist als sie es rausgebracht haben und diese bug-liste soll eine initative der community sein um einein weiteren patch zu entwickeln


genau so habs ich auch verstanden...ubiflop will keinen patch mehr finanzieren, weil man dort der meinung ist das spiel ist bugfrei... :finger2:

ist schon ne geile sache - 2 schlampige patches auf den markt schieben und dann sagen das teil ist fertig - zahlende kunden werden im softwareberich immer mehr verarscht, da muss man sich nicht wundern, wenn manche user auf alternativen zurückgreifen :B
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

Hallo Leute ....

Klar gibt es einige Bugs ...
•Transparente Crew gefällt mir auch nicht, und wie die sich doof drehen, und dass man sie nicht wieder aufpuschen kann, wenn die ermüdet sind
•Treffer und Schäden (speziell die Locher) in den Schiffen sind sporadisch, mal ja mal nein
•meine persönlich erstellten Karten funktionieren nicht wie sie sollen, dabei bin ich mir fast sicher, alles richtig zu machen
•man kann U-BootNetze und Minen legen ... ich hab aber noch keine einzige im Spiel gesehn
•was ist mit kleinen neuen Features ... wo sind selbstlenkende Torpedos die ein Muster absuchen ... oder hatten das nur deutsche Boote wie in Teil 3

Gibt noch mehr ... aber fällt mir grad nicht ein!!!

Vielleicht sollte man den Entwicklern aber auf diesem Weg einstimmig einmal mitteilen, dass der Mehrspielermodus langweilig ist. Ich schlage vor, dass sich alle viel lieber ein neues DESTROYER COMMAND wünschen.

Gretchen

tut mir mal einen Gefallen... klickt unten auf meinen Link ... meine Freundin würd sich freuen :top:
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

Ich finde es traurig , wie ubisoft seine community (fals noch vorhanden) behandelt! Aber was mich noch frecher finde ist dass magazine wie die pc games beim spieletest extrem mit den punkten übertreibt z.b wie bei R6 Vegas. Wollt Ihr mal ins englische Forum gucken und mal schaun wies den Leuten dort geht? http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/3801065024
oder ihr könntet ja über die reaktion der community auf diese aussage berichten die man hier http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6421019045/m/2591031065 findet ! Oh aber hallo das sind ja die offiziellen Ubiforen :) !
Ich denke es ist an der Zeit dass sich auch Spielemagazine für die Spieler einsetzen die von den Spieleschmieden verarscht werden , Ubisoft hat es die letzen 2 Jahre schon extrem übertrieben und NIE hat man was davon gelesen......
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

GONZI am 22.05.2007 10:08 schrieb:
Ich finde es traurig , wie ubisoft seine community (fals noch vorhanden) behandelt! Aber was mich noch frecher finde ist dass magazine wie die pc games beim spieletest extrem mit den punkten übertreibt z.b wie bei R6 Vegas. Wollt Ihr mal ins englische Forum gucken und mal schaun wies den Leuten dort geht? http://forums.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/3801065024
oder ihr könntet ja über die reaktion der community auf diese aussage berichten die man hier http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6421019045/m/2591031065 findet ! Oh aber hallo das sind ja die offiziellen Ubiforen :) !
Ich denke es ist an der Zeit dass sich auch Spielemagazine für die Spieler einsetzen die von den Spieleschmieden verarscht werden , Ubisoft hat es die letzen 2 Jahre schon extrem übertrieben und NIE hat man was davon gelesen......
:top:
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

was für eine verarschung. jetzt darf ich als idiot (ich hab ein ubi spiel gekauft = idiot) auch noch beta tester spielen (das spiel ist immer noch beta). nein ich hab die schnauze voll. SH4 war der letzte kauf fehler den ich begangen habe.
 
AW: News - Silent Hunter 4: Ubisoft braucht Ihre Hilfe beim Patch 1.3 für Silent Hunter 4

Beim Release hatte ich SH4 sofort gekauft. Nach 3 Tagen verließ das Spiel meine Wohnung Richtung eBay. Den Grund dafür brauche ich hier sicherlich keinen mehr sagen. Bin nur froh das ich diesen Müll noch für gutes Geld losgeworden bin.
Was Ubi Soft hier abgezogen hat ist einfach nur noch unglaublich und in meinen Augen eine bodenlose Frechheit.
 
Zurück