• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hill 3: Kinofilm entsteht

S

Solero22

Gast
Meine Freundin hat sich gestern Silent Hill 3 für PS2 gekauft und ich hab's hab mir damit die halbe Nacht um die Ohren geschlagen! *gg* Wirklich eine hammermäßige Atmosphäre & vor Allem ganz schön gruselig! Also wenn der Film das Ganze nur halb so gut rüberbringt als im Spiel, wird er bestimmt sehenswert! Hoffe nur dass die Zusammenarbeit mit Konami gut klappt und nicht so ein Müll produziert wird wie man es beim der Filmumsetzung von "Resident Evil" gesehen hat! Greeetz!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,223701
 
[l]am 18.09.03 um 11:14 schrieb Solero22:[/l]
Meine Freundin hat sich gestern Silent Hill 3 für PS2 gekauft und ich hab's hab mir damit die halbe Nacht um die Ohren geschlagen! *gg* Wirklich eine hammermäßige Atmosphäre & vor Allem ganz schön gruselig! Also wenn der Film das Ganze nur halb so gut rüberbringt als im Spiel, wird er bestimmt sehenswert! Hoffe nur dass die Zusammenarbeit mit Konami gut klappt und nicht so ein Müll produziert wird wie man es beim der Filmumsetzung von "Resident Evil" gesehen hat! Greeetz!

Ein Kumpel hat auch S.H. 3 gehoilt. Der sagte schon, das es der bisher beste Teil ist. Er konnte nach ner Stunde wegen der Atmosphäre dort nicht mehr weiterspielen meinte er :-D

Wenn ich so recht nachdenke, ist Silent Hill generell ein gutes Filmthema, die sollten sich nicht an eines der Spiele anlehnen, sondern einfach eine Geschichte so rüber bringen, wie in den 3 teilen. Das reicht schon aus ;)

Gruß Solon :)
 
ja, auch wenn ich nur den zweiten teil kenne, muss ich zugeben, dass die SH-story viel mehr für eine filmhandlung hergibt als die meisten bisher verfilmten spiele.
ich will den dritten teil auf dem PC spielen *heul*
weiss jemand, wann (und ob) das PC-spiel erscheint?
 
[l]am 18.09.03 um 12:08 schrieb HanFred:[/l]
ja, auch wenn ich nur den zweiten teil kenne, muss ich zugeben, dass die SH-story viel mehr für eine filmhandlung hergibt als die meisten bisher verfilmten spiele.
ich will den dritten teil auf dem PC spielen *heul*
weiss jemand, wann (und ob) das PC-spiel erscheint?

SH3 für PC ist in Arbeit und soll sogar grafisch verbessert werden (also nicht wie SH2 nur höhere Auflösungen ;)) Wann es erscheint weiss ich allerdings nicht genau.
Edit: Laut Okaysoft kommt die DV am 17.10.
 
[l]am 18.09.03 um 13:02 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 18.09.03 um 12:08 schrieb HanFred:[/l]
ja, auch wenn ich nur den zweiten teil kenne, muss ich zugeben, dass die SH-story viel mehr für eine filmhandlung hergibt als die meisten bisher verfilmten spiele.
ich will den dritten teil auf dem PC spielen *heul*
weiss jemand, wann (und ob) das PC-spiel erscheint?

SH3 für PC ist in Arbeit und soll sogar grafisch verbessert werden (also nicht wie SH2 nur höhere Auflösungen ;)) Wann es erscheint weiss ich allerdings nicht genau.
Edit: Laut Okaysoft kommt die DV am 17.10.

ah, ging das beim zweiten teil nicht noch länger? gut zu wissen *freu*
ich freue mich auch, wenn die grafik verbessert wird. und hoffentlich wird mit nebel nicht mehr so übertrieben, auch wenn der nebel natürlich höchst wichtig ist für die atmosphäre. aber bloss keine grossen partikelwolken, da geht meine G4Ti immer so in die knie ;(
den zweiten teil hab ich an einem weekend fast am stück verschlungen. ich war sogar leicht krank, die grafik hat mir kopfschmwerzen bereitet (hatte ne fieberbirne, nicht dass die grafik nicht schick gewesen wäre), aber ich war total begeistert (nur die langen, zu beginn immer gleichen wege haben mich ein wenig gestört).
 
[l]am 18.09.03 um 13:13 schrieb HanFred:[/l]

ah, ging das beim zweiten teil nicht noch länger?

Der zweite Teil hat auf dem PC ein Bonus Szenario, welches in der X-Box Version aber auch drin ist.

gut zu wissen *freu*
ich freue mich auch, wenn die grafik verbessert wird. und hoffentlich wird mit nebel nicht mehr so übertrieben, auch wenn der nebel natürlich höchst wichtig ist für die atmosphäre. aber bloss keine grossen partikelwolken, da geht meine G4Ti immer so in die knie ;(

Nebel gibts im dritten Teil afaik nicht mehr so viel.
 
Aaaaah, ..... *seufz*..., 10:56, .....meine neue Lieblingsuhrzeit.....nicht nur für Newsmeldungen...
True Romance ist ein hammergeiler Film, Pakt der Wölfe hatte ne gute Atmosphäre, wenn die Story und die Musik aus dem Hause Konami kommen kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

BTW: Alle die Silent Hill 2 geil fanden sollten sich mal den David Lynch Film "Lost Highway" ansehen. Hat zwar nichts mit Monstern und vernebelten Städtchen zu tun, die Story weist aber einige interessante Paralellen auf und Bill Pullman sieht James echt verdammt ähnlich.
 
Zurück