• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silent Hill 3 - Details der PC-Version

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Wäre klasse, wenn die Konsolenschwächen (Insbesondere Texturen) auf den PC endlich mal Sichtbar verbessert würden. Bei zu vielen Konvertierungen ist dies leider nicht der Fall und das Game daher nur noch eins unter vielen beim PC:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164980
 
[l]am 30.04.03 um 17:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre klasse, wenn die Konsolenschwächen (Insbesondere Texturen) auf den PC endlich mal Sichtbar verbessert würden. Bei zu vielen Konvertierungen ist dies leider nicht der Fall und das Game daher nur noch eins unter vielen beim PC:

Ach Quatsch... Man muss ned immer dem Grafikwahn verfallen... das Spiel zählt, wenn auch ne Grafik a la W-95 natürlich veraltet wäre ;) Aber meint halt, MGS-2 ist doch grafisch ok. S.H.-2 auch.. der Nebel gehört dazu... Auch wenn S.H.-1 nicht auf dem PC kam, isses für mich immer noch irgendwie Kult.. Freu mich schon drauf und auch das Konami für den PC entwickelt.. Als alter Konsolero :-D

Gruß Solon :)
 
[l]am 30.04.03 um 18:56 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 30.04.03 um 17:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wäre klasse, wenn die Konsolenschwächen (Insbesondere Texturen) auf den PC endlich mal Sichtbar verbessert würden. Bei zu vielen Konvertierungen ist dies leider nicht der Fall und das Game daher nur noch eins unter vielen beim PC:

Ach Quatsch... Man muss ned immer dem Grafikwahn verfallen... das Spiel zählt, wenn auch ne Grafik a la W-95 natürlich veraltet wäre ;) Aber meint halt, MGS-2 ist doch grafisch ok. S.H.-2 auch.. der Nebel gehört dazu... Auch wenn S.H.-1 nicht auf dem PC kam, isses für mich immer noch irgendwie Kult.. Freu mich schon drauf und auch das Konami für den PC entwickelt.. Als alter Konsolero :-D

Gruß Solon :)


Kann mich hier nur anschliessen. Ok grafisch ist es wirklich nicht der oberhammer doch trotzdem voll ok. silent hill ist nun mal ein game das extrem von story und der stimmung lebt und dies ist bei sislent hill mehr als genial (genial-krank *g*). ich als alter sh-zocker freue mich schon riesig auf teil 3.
 
Ich freu mich darauf!!!! Ich hab mir erst vor kurzem den 2. Teil gekauft und bin total süchtig auf Silent Hill. Ok die Grafik ist nicht ganz zeitgemäß aber dafür stimmt die Story und die Atmosphäre. Sicher wird Silent Hill3 sicher ein ganz großer Erfolg. Aber hoffentlich wird die Grafik gegenüber der Konsolenversion aufgebohrt sein.
 
Zurück