• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Siedler: Gold-Edition im November

Schade dass die Gold Edition so teuer ist... ;-(
Ok, es sind immerhin 2 AddOns dabei, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht...

Werde dann doch lieber bei Age of Empires 3 zugreifen...

Chemenu am 07.09.2005 10:36 schrieb:

Der offizielle Preis ist natürlich doch etwas hoch, aber man wird das Game IMO auch für 40 bis 45€ finden. Nur, wie du es schon angesprochen hast, Siedler geht zwar auch in die Richtung und möchte scheinbar RTS sein, aber das macht es nicht gut. Daher werde ich auch zu Age 3 greifen.

Nali_WarCow am 07.09.2005 10:39 schrieb:
Chemenu am 07.09.2005 10:36 schrieb:

Der offizielle Preis ist natürlich doch etwas hoch, aber man wird das Game IMO auch für 40 bis 45€ finden. Nur, wie du es schon angesprochen hast, Siedler geht zwar auch in die Richtung und möchte scheinbar RTS sein, aber das macht es nicht gut. Daher werde ich auch zu Age 3 greifen.

40 - 45 € wäre mir dafür aber immer noch zu teuer.
Das es auch billiger geht zeigte z.B. die "Morrowind - Game Of The Year Edition".
Die hab ich mir für ca. 30 oder 35 € zugelegt.

Siedler V ist kein schlechtes Spiel, die Demo hat mir jedenfalls gefallen,
aber so viel möchte ich dafür nicht ausgeben.

Zurück