• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sid Meiers Pirates ist fertig

Herbboy am 18.11.2004 01:34 schrieb:
mal sehen, ob das alte flair wieder auflebt :-)

ich hoffe doch!! :top:
gehe aber mal stark von einer entäuschung aus. ob das spielprinzip heute noch fruchtet?? ich wage es zu bezweifeln ;-(

Millenium am 18.11.2004 01:39 schrieb:
Herbboy am 18.11.2004 01:34 schrieb:
mal sehen, ob das alte flair wieder auflebt :-)

ich hoffe doch!! :top:
gehe aber mal stark von einer entäuschung aus. ob das spielprinzip heute noch fruchtet?? ich wage es zu bezweifeln ;-(

Ich denke schon, dass das Spiel einiges wert ist. Das Original war damals schon klasse, und das Spiele, die uns in eine solche Zeit versetzen, noch immer angesagt sind, beweisen ja Titel wie Port Royal 1 + 2, Die Anno-Reihe oder Fluch der Karibik.

Ich freue mich riesig darauf, es werden mit Sicherheit einige Neuerungen geben, die dieses Spiel interessant machen und die Seeschlachten waren bei vielen angesagt! In den Screenshots etc. kann man gut erkennen, dass da auch auf Details geachtet wurde. Also einfach mal abwarten ... und bald wird jeder ein fieser Pirat!

Gruß, memphis76

Ich denke schon, dass das Spiel einiges wert ist. Das Original war damals schon klasse, und das Spiele, die uns in eine solche Zeit versetzen, noch immer angesagt sind, beweisen ja Titel wie Port Royal 1 + 2, Die Anno-Reihe oder Fluch der Karibik.

Ich freue mich riesig darauf, es werden mit Sicherheit einige Neuerungen geben, die dieses Spiel interessant machen und die Seeschlachten waren bei vielen angesagt! In den Screenshots etc. kann man gut erkennen, dass da auch auf Details geachtet wurde. Also einfach mal abwarten ... und bald wird jeder ein fieser Pirat!

Meine ersten Eindruecke von dem Spiel habe ich im Forum gepostet
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=6&tid=3218900&x=0

Zurück