• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sick Puppies geschlossen

das farcry angeblich in allen belangen superduper ist, kann ich auch nicht nachvollziehen.
die innenlevel finde ich klasse, auch das wasser und die weitsicht, aber irgendwie sieht mir das inselambieten in vielen punkten viel zu punt und nach plastik aus, eher so wie serious sam in einigen punkten
das grün der palmen sieht aus wie eine künstliche plastikpalme ;)
es stört zwar nicht so sehr, aber von photorealistisch kann man da keinesfalls sprechen

Wow, da hab ich ja echt 'ne Diskussion über Far Cry in diesem Thread angeheizt. Generell ist Far Cry kein schlechtes Spiel und bringt auch ein paar neue Ideen, aber im Großen und Gazen halt ein Ego-Shooter. Sicherlich ist Far Cry spitze, aber es verdient nicht unbediongt Innovationspreise. Sorry wenn ihr mich falsch verstanden habt.

bigfraggle am 06.04.2004 13:36 schrieb:
Charisma am 05.04.2004 22:51 schrieb:
Naja aber Sologames haben es halt schwer heutzutage. Sieht man ja an Max Payne 2. Alle Magazine loben es, Leute die es gespielt haben auch, aber laut offiz. Angaben wurde es nur "schleppend" verkauft.
Was soll man machen

Naja, das lag aber sicherlich nicht am fehlenden MP. Das Spiel war einfach nur ein müder Aufguss. Mehr nicht.

Das meinte ich ja auch nicht. Manche Spiele kann ich mir auch nicht mit MP vorstellen und MaxPayne2 gehört dazu. Ich meinte eher, dass die Leute heutzutage eben mehr darauf abfahren mit anderen im Netz zu spielen, als sich alleine vor ein Sologame zu setzen.
Ich fand das spiel übrigens ganz gut *G*
Aber das ist wieder ein anderes Thema..

AndyK am 06.04.2004 10:33 schrieb:
fakt ist aber leider, dass sich alle 3 ubi weihnachtstitel (BG&E, XIII, und PoP) mehr als schleppend verkauft haben, die waren alle 3 schneller budget, als man sie durchspielen konnte

Allerdings hat sich BG&E nur auf dem PC schlecht verkauft! Mein kleiner Neffe (hat PS2) kauft sich immer diverse Konsolenmagazine und da hab ich gesehen, dass BG&E in den Verkaufscharts (glaub war XBox) auf dem 1. Platz liegt! Also scheint sich das Spiel zumindest bei den Konsolen prima zu verkaufen!

Shadow_Man am 07.04.2004 01:16 schrieb:
AndyK am 06.04.2004 10:33 schrieb:
fakt ist aber leider, dass sich alle 3 ubi weihnachtstitel (BG&E, XIII, und PoP) mehr als schleppend verkauft haben, die waren alle 3 schneller budget, als man sie durchspielen konnte
Allerdings hat sich BG&E nur auf dem PC schlecht verkauft! Mein kleiner Neffe (hat PS2) kauft sich immer diverse Konsolenmagazine und da hab ich gesehen, dass BG&E in den Verkaufscharts (glaub war XBox) auf dem 1. Platz liegt! Also scheint sich das Spiel zumindest bei den Konsolen prima zu verkaufen!
Wenn das stimmt, würde das bedeuten, dass innovative Spiele in Zukunft vielleicht eher für die Konsolen erscheinen, oder? :| :hop:

spassiger am 07.04.2004 10:06 schrieb:
Wenn das stimmt, würde das bedeuten, dass innovative Spiele in Zukunft vielleicht eher für die Konsolen erscheinen, oder? :| :hop:

Schon möglich... Innovation ist auf den Konsolen meiner Meinung nach leider viel verbreiteter als auf dem PC. Da kann man nicht immer bessere Grafik machen, weil die Specs vorgeschrieben sind, etc. Ich vergesse hierbei nicht die 100000 immer gleichen Beat'em ups! Aber es gibt halt wirklich weltbewegende Titel.
Man siehe z.B. Metal Gear Solid.
Dem Game hätte ich zur Zeit, wo es raus gekommen ist wohl so 100% gegeben. Innovativ, perfekt durchdesignt, super Geschichte, ausgereifte Charaktere.... etc etc.
Das Spiel erschien dann seeeeehr spät auch für den PC. Aber da haben die meisten nur gemeckert, weil die Grafik nicht so gut aussah, wie es erwartet wurde - doh!

Wie auch immer... mit ein Wenig Glück kriegen wir die auf dem PC weiter konvertiert. Und hier und da wird's auch auf dem PC noch gute originelle Neuerscheinungen geben, da bin ich überzeugt. Nur müssen die sich dann auch verkaufen...

Zurück