News - Shrek 2: Erste Bilder

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287060
 

CreechNB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Shrek ist immernoch ein Oger, kein Troll, dem Spiel sehe ich aber mit gemischten Gefühlen entgegen..... Ich glaube ich muß wohl keine Worte über die übliche Qualität von Lizensspielen verlieren.
 

js

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
590
Reaktionspunkte
0
CreechNB schrieb:
Shrek ist immernoch ein Oger, kein Troll, dem Spiel sehe ich aber mit gemischten Gefühlen entgegen..... Ich glaube ich muß wohl keine Worte über die übliche Qualität von Lizensspielen verlieren.

Urks - jetzt ist er auch bei uns ein Oger =)
 
A

Antares

Gast
Die Grafikqualität ist auf jeden Fall nicht überzeugend.... die Texturen haben ja PS2 Qualität (Wenn man da noch von Qualität reden kann....)
 

madace77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Da hat nicht wirklich jmd. von der Redaktion geschrieben Shrek wäre ein Troll oder?! :B :-D

peinlich, peinlich :-D :-D
 
Oben Unten