• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War bei Sega auf der E3

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750496
 

BadBulldog

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Toll jetzt weis ich auch was die in der letzten zeit so treiben! Die multiplayerkampanie der beiden empier titel funktioniert noch nicht und die bringen nur immer kostenpflichtigen downloadcontent raus!
die firmenpolitik die sega in letzter zeit fährt ist einfach miserabel!
 

lordhagen18

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
ich hoffe es es wird wieder auf Basis von Medieval 2 gearbeitet( natürlich bessere Optik etc. ),aber zumindest was die Moddingfreundlichkeit betrifft.
Denn da ist ME2 mit seiner Fülle an Mods ganz vorne dabei.

Empire war nicht schlecht hat mich aber weniger lang gefesselt obwohl mir das Szenario gefällt.
 

AWYN

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
hm wenn ich die artworks so sehe, würde ich mir eine leichte brise Chinesisches Märchen wünschen. würde sicher auch der kampagne gut tun indem man einige legenden und mythen aufleben lässt... noch ein paar helden-einheiten, wie aus dem Film "Hero" und die WC- und DoW-atzen strecken die nase in die luft.
 

TBF

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
hm wenn ich die artworks so sehe, würde ich mir eine leichte brise Chinesisches Märchen wünschen. würde sicher auch der kampagne gut tun indem man einige legenden und mythen aufleben lässt... noch ein paar helden-einheiten, wie aus dem Film "Hero" und die WC- und DoW-atzen strecken die nase in die luft.
bloß net. Kein Heldengedöns in Total War. Das geht einfach nicht. Das können Interessenten meinetwegen über ne Mod einarbeiten.
 

Morathi

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
hm wenn ich die artworks so sehe, würde ich mir eine leichte brise Chinesisches Märchen wünschen. würde sicher auch der kampagne gut tun indem man einige legenden und mythen aufleben lässt... noch ein paar helden-einheiten, wie aus dem Film "Hero" und die WC- und DoW-atzen strecken die nase in die luft.
Bin ich auch eher dagegen, das Spiel lebt von seinem Realismus. Abgesehen davon geht es hier um Japan, nicht China ;). Und ich will nix hören von wegen "alles das gleich". Its not!
 

Monstermic

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
Exklusiv für PC ? Wow. Das gibts ja heute nur noch bei Browsergames und strategiespielen... :-D
 
Oben Unten