• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shivering Isles: Videotagebuch zu The Elder Scrolls 4: Shivering Isles - Teil 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600102
 
NIcht schlecht.
Geiler Char,der kann ja alles :X :X
Wie ist der denn geskilllt?? :confused:
 
Gyllenhaal am 24.04.2007 14:10 schrieb:
NIcht schlecht.
Geiler Char,der kann ja alles :X :X
Wie ist der denn geskilllt?? :confused:

Naja, das ist mein Barde, den ich seit Oblvion langsam, aber sicher hochgepäppelt habe. Zum Start des Add-ons war der Knabe schon auf Level 30. Die Werte hab ich aktuell nicht im Kopf, kann ich aber gerne heute abend oder so nachreichen. Der Charakter ist halt auf leichte Rüstung spezialisiert, und hat viel in Beschwörung und Schwertkampf investiert. Dazu ein wenig Zerstörung, das fand ich eine gute Mischung. :-D

Grüße
Stefan W.
 
Der Charakter rockt schon ordentlich! Was ist das eigentlich für eine Rüstung, die kenne ich ja noch gar nicht.

Allgemein kann man sagen, dass das wohl wieder eines der recht guten Videos der PC Games ist. Wird es das in besserer Qualität auf der nächsten PC Games geben oder ist das nur online verfügbar?
Vielleicht wäre es mal eine gute Idee für Videos die es nur Online gibt einen Downloadlink für bessere Qualität einzurichten. De Flashplayer ist ja doch ziemlich klein.

Gruß
Simon
 
Hätte mal ne Frage an Leute, die Shivering Isles haben:
Ist bei der deutschen Version eigentlich auch englische Sprachausgabe / Text dabei, so wie be Knights of the Nine? Würde es nämlich lieber auf englisch spielen, aber wenn die deutsche Version zweisprachig ist, dann würde ich mir schon die zulegen. Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
fobbolino am 24.04.2007 16:44 schrieb:
Hätte mal ne Frage an Leute, die Shivering Isles haben:
Ist bei der deutschen Version eigentlich auch englische Sprachausgabe / Text dabei, so wie be Knights of the Nine? Würde es nämlich lieber auf englisch spielen, aber wenn die deutsche Version zweisprachig ist, dann würde ich mir schon die zulegen. Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ja, ist Multilingial.

Artemis: Das ist die Elfen Rüstung. Eine der besseren leichten Rüstungen.
 
Artemis-Fowl am 24.04.2007 15:56 schrieb:
Der Charakter rockt schon ordentlich! Was ist das eigentlich für eine Rüstung, die kenne ich ja noch gar nicht.

nd teile der Glasrüstung,der besten leichten im spiel.
nd er hat noch so ne coole Kapuze an,die wahrscheinlich verzaubert ist

Gruß
Simon
 
Gyllenhaal am 24.04.2007 14:10 schrieb:
NIcht schlecht.
Geiler Char,der kann ja alles :X :X
Wie ist der denn geskilllt?? :confused:

Danke für die Blumen - Charakterinfos findest du jetzt in der Bildergalerie.

Schöne Grüße
Stefan W.
 
Zurück