• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Rennfahrer Tommy Milner auf Laguna Seca im Trailer gezeigt

Hui, der Sound ist echt der Hammer. Ich frage mich, ob das echter Ingame Sound ist, oder ob das Video nachträglich vertont wurde. Wenn es wirklich Ingame Sound ist, dann kann da wohl kein anderes aktuelles Rennspiel mithalten. Ich freue mich jedenfalls auf Shift 2. Sooo viele interessante Spiele in diesem Jahr ... ich sollte bald mal den Würfel der Prioritäten einsetzen um zu schauen, was ich mir kaufe.

Hui, der Sound ist echt der Hammer. Ich frage mich, ob das echter Ingame Sound ist, oder ob das Video nachträglich vertont wurde. Wenn es wirklich Ingame Sound ist, dann kann da wohl kein anderes aktuelles Rennspiel mithalten. Ich freue mich jedenfalls auf Shift 2. Sooo viele interessante Spiele in diesem Jahr ... ich sollte bald mal den Würfel der Prioritäten einsetzen um zu schauen, was ich mir kaufe.
Natürlich ist das ingame Sound, würden sich sonst ja auch selbst reinreiten.
Außerdem klang schon der erste Teil fast so gut.

seine Meinung zum Fahrgeühl hätte mich mal interessiert...
er schlingert und driftet manchmal ein bischen und bei 1:23 rutscht er glaube ich aus der Kurve : ) ... daher wohl auch der heftige cut...
nun er ist Rennfahrer (primär) und kein Zocker, und das Equipment mag zwar für Zocker ein Traum sein, ist aber keine richtige Karre...
aber wenn ich einen Rennfahrer habe der ein Rennspiel (arcade/simulation) testet, möchte ich auch sein Urteil hören : )
und zwar eine ehrliche!

edit: jaja.. sein Gesichtsausdruck am Ende... trotzdem...

Zurück