• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Neuer Trailer zeigt Telemetrie-Daten, Helmkamera, Nachtrennen und mehr

Oh Mann, das sieht einfach verdammt gut aus! Manchmal kann man zwischen Realität und Spiel gar nicht unterscheiden, wenn nicht unten "Actual Game Footage" stehen würde...
 
Wiedermal gibt man sich für ein Entwicklertagebuch sehr viel Mühe. Hab hab noch das von TDU2 vor Augen wo das Spiel ja soooo bewundert wurde.
Ich geb nix mehr drauf was die Entwickler im voraus über ihre Games alles verläuten. Ich denke das es an der Zeit ist das die Spieleindustrie wirklich mal anfängt darüber nach zu denken wie sie uns Gamern die Spiele serviert.
Kann denn eigentlich noch genug aufmerksamkeit dem Spiel gewidmed werden wenn ein Entwicklertagebuch schon so viel bekommt? Oder will man gar vom wahren Game ein wenig ablenken und hofft auf die gute Resonanz zu den veröffentlichten Tagebüchern?
Ich traue keinem einzigen Versprechen mehr seit TDU2. Das was Eden da abgeliefert hat ist mit abstand für mich das wiederlichste was ich je beim Spielekauf erlebt habe.
NFS lenkt die Aufmerksamkeit voll auf ihre Helmkammera die vielen Leuten vielleicht garnicht gefällt.
 
mmmmh... wenn ich sehe, wie die da die Eau Rouge durchfahren, dann bin ich schon eher optimistisch eingestellt, was das Fahrverhalten angeht. Immerhin scheint da nichts mehr zu rutschen. Es wird wohl genau wie beim Vorgänger werden, dass man erst einmal gehörig an der Kiste rumschrauben muss, bis es liegt wie nen Brett. Hier in SHIFT 2 scheint es daher so, dass sie das Standard-Einsteiger -Setup etwas besser gemacht haben. Denn von Rutschen hab ich immer noch gelesen. Sei's drum. Da ich immern noch SHIFT zocke und meine Autos eh bis zum Gehtnichtmehr tune, wird insgesamt ein großartiges Rennspiel herauskommen. Davon bin ich überzeugt.
 
Wiedermal gibt man sich für ein Entwicklertagebuch sehr viel Mühe. Hab hab noch das von TDU2 vor Augen wo das Spiel ja soooo bewundert wurde.
Ich geb nix mehr drauf was die Entwickler im voraus über ihre Games alles verläuten. Ich denke das es an der Zeit ist das die Spieleindustrie wirklich mal anfängt darüber nach zu denken wie sie uns Gamern die Spiele serviert.
Kann denn eigentlich noch genug aufmerksamkeit dem Spiel gewidmed werden wenn ein Entwicklertagebuch schon so viel bekommt? Oder will man gar vom wahren Game ein wenig ablenken und hofft auf die gute Resonanz zu den veröffentlichten Tagebüchern?
Ich traue keinem einzigen Versprechen mehr seit TDU2. Das was Eden da abgeliefert hat ist mit abstand für mich das wiederlichste was ich je beim Spielekauf erlebt habe.
NFS lenkt die Aufmerksamkeit voll auf ihre Helmkammera die vielen Leuten vielleicht garnicht gefällt.
Wer die Beta von TDU 2 gespielt hat, hätte dir das auch vorher sagen können.

Shift 2 wird jedenfalls sehr geil - Shift 1 mag ich ja auch noch. Laut Spielern, die das Game in London anzocken konnten, fährt sich Shift 2 viel besser, denn sie haben Shift 1 gehasst. Quellen EA Foren und virtualR.net
 
wenns son wie shift 1 wird, dann passts, aber bitte keine 100%ige simulation

shift 1 hatte zwar simulationscharakter, aber so dass es eben trotzdem spaß gemacht hat
 
Zurück