• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Erster Gameplay-Trailer zeigt die neue Cockpit-Perspektive

Sieht super aus, sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl.

Der Spruch am Schluss "This is real Racing!" :ugly: Schönen Gruß an GT 5. Wenn sie das mit einem realistischeren Fahrverhalten hinbekommen, wird das das Rennspiel des Jahres. Eine echte Renn-Sim wird es sicher nicht, aber das ist GT 5 auch nicht.

Fazit: Wird vorbestellt

Hoffentlich ändern die was ander Gummi-KI. Alles andere hat mir an dem Titel sehr gut gefallen.

Grafisch gefällts mir nicht, aber die Kamera ist genial!
Aussage versteh ich nicht, macht den bisher grafisch realistischsten Nacht Eindruck eines Rennspiels IMO.

Die Kamera ist wirklich genial, endlich wirkt es mal authentisch, freue mich wirklich sehr drauf, und wenn sie dann noch ne ordentliche Fahrphysik hinbekommen und den PC diesmal mehr in Augenschein nehmen wirds richtig gut.
Dann kommt dieses Jahr noch das neue GTR, ich glaube die Zeit der Rennspiele hat wirklich begonnen.

GT5 ist auch zwar nicht das geworden was alle gedacht haben, aber ein gutes Rennspiel ist es dennoch.

Ich hoffe die Entwicklung auf dem Rennspielmarkt hällt an.

Schön gemachter Trailer, nur interessieren mich realistische Racer so gar nicht. :(
Wenn dann irgendwelche Fahrhilfen zugeschaltet werden, komme ich mir wie ein Noob aufm Fahrrad mit Stützrädern vor. :D

Zurück