• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Entwickler stellen sich der kritischen Community - Leser-News von acti0n

Boah diese Hardcore-Rennfreaks können ganz schön gehässig sein... Ich fand Shift 1 gut, aber nicht perfekt. Wenn sie für Teil 2 die Macken ausbessern, bin ich voll zufrieden

Das ist keine kritische Community mehr, sondern eine unverschämte. Auch wenn man einem Thema kritisch gegenüber steht, kann man seine Fragen bzw. Aussagen normal formulieren. Die Verbesserungen die Sie im Vergleich zum ersten Teil machen wollen, hören sich ja schonmal nicht schlecht an.

Respekt an den Entwickler, der die Fragen beantwortet hat. Solche Aussagen

Das ist kein Marketing-Bullshit, ihr (Hardcore Simracer) entsprecht ca. 1% unseres Publikums, so dass wir in Wahrheit wirtschaftlich kein Interesse an diesen Aussagen haben.
würden sich nicht viele trauen.

Wenn ich die Lenkradunterstützung (G25 um genau zu sein) mit der von Dirt 2 vergleiche, so bin ich von Shift sehr enttäuscht. Daher freue ich mich schon sehr auf das zweite Shift, welches hoffentlich aus den Fehlern des Erstlings lernt und zur Genre Referenz mutiert.

"Die fehlende Möglichkeit, zur Seite sehen zu können, war ein schmerzlich vermisstes Feature"

Ich bin mir zumindest sicher, dass es mit dem rechten Analogstick des Xbox360 Gamepads ging, zumindest in der Cockpit-Ansicht. Oder was ist sonst gemeint?
Wo soll man das bei einem Lenkrad unterbringen? Das ist jetzt keine direkte Kritik, da ich eigentlich nicht mit Lenkrad spiele, und ich es nicht besser weiß. Ich möchte es nur gerne wissen.

"Die fehlende Möglichkeit, zur Seite sehen zu können, war ein schmerzlich vermisstes Feature"

Ich bin mir zumindest sicher, dass es mit dem rechten Analogstick des Xbox360 Gamepads ging, zumindest in der Cockpit-Ansicht. Oder was ist sonst gemeint?
Wo soll man das bei einem Lenkrad unterbringen? Das ist jetzt keine direkte Kritik, da ich eigentlich nicht mit Lenkrad spiele, und ich es nicht besser weiß. Ich möchte es nur gerne wissen.
Vermutlich wird die fehlende TrackIR Unterstützung verwiesen.
Ich würde zu gerne mal Headtracking am PC ausprobieren bevor ich mir so etwas auch noch zulege.

Zurück