• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Brandneue Screenshots und erster Hands-on-Test

Wow. Das hört sich alles wirklich sehr gut an. Ich habe den ersten Teil gern gespielt, aber so wie es scheint, ist der zweite Teil eine 100%ige Verbesserung - was nicht heisst, dass der erste schlecht war/ist!
Das muss dann wohl von mir gekauft werden, im Gegensatz zu NFS HP (da warte ich noch auf ein weekend, oder midweek sale-Angebot).

Long tell short story, selten hab ich mich so auf einen Nachfolger gefreut - Mass Effect mal aussen vorgelassen^^

bin ja wirklich gespannt, wie genau das Fahrgefühl nun verbessert wurde. Ein wirklich fachkompetenter Artikel dazu wäre mal nett. Ansonsten bin ich noch auf die weiteren Verbesserungen gespannt. Wird es immer noch die dämliche Sprachauswahl am Anfang geben? Wird es Replay für Multiplayer-Rennen geben? wird der Vinyl-Editor verbessert? usw. Fragen über Fragen... aber vorbestellt ist es eh schon.

AniSkywalker: Meintest du nicht "Long story short"? ;)

Kann übrigens nur zustimmen: Was es die Inszenierung anbelangt, war Shift genial. Shift 2 scheint mit gameplay- und abwechslungstechnischen Verbesserungen noch eine Schippe draufzulegen.

das auf bild 9 hab ich ja noch nie gesehen ?!

ein heckspoiler der vor der frontstosstange montiert ist ????

lol

Ist schon lange vorbestellt. Wie soll ich nur die 2 Monate aushalten. Naja, TDU 2 kommt ja auch demnächst, hier muss man aber extrem skeptisch sein.

@ Homeboy25 Der is nich montiert sondern liegt auf der Strecke. Halt ein Trümmer nach einem Unfall vorweg...

Zurück