• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin: Sherlock Holmes versus Arsene Lupin erscheint am 16. 11.

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin: Sherlock Holmes versus Arsene Lupin erscheint am 16. 11.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620788
 
Na da bin ich dann mal gespannt wie das Spiel ist. Die Bücher von A.C. Doyle habe ich sehr spannend gefunden, nun muss nur noch die Umsetzung überzeugen. Ich hoffe hier kommt mal wieder was brauchbares, das letzte Krimiadventure was mir Spass gemacht hatte war Blade Runner und das ist ja nun schon ne Weile her. Dort musste man nach Beweisen suchen sowie Zeugen und Verdächtige befragen, nicht so wie in anderen Ablegern das Inventar mit allem möglichen Ramsch vollpacken um diesen dann irgendwann, irgendwo zu benutzen. Und die Atmosphäre war einfach genial für die damalige Zeit. Ach jaaa .. ich bin gespannt auf den Testbericht zum Sherlock Holmes Adventure.
 
AW:

AAAAAAH! :-S
wann soll ich denn all die games spielen? bin noch nicht einmal mit The Witcher durch, Jericho liegt noch unbenutzt rum, diese woche bekomme ich Crysis und Assasin's Creed...

hehe, dieses jahr ist die vorweihnachtszeit echt besser als auch schon. :-X
 
AW:

HanFred am 12.11.2007 12:56 schrieb:
AAAAAAH! :-S
wann soll ich denn all die games spielen? bin noch nicht einmal mit The Witcher durch, Jericho liegt noch unbenutzt rum, diese woche bekomme ich Crysis und Assasin's Creed...

hehe, dieses jahr ist die vorweihnachtszeit echt besser als auch schon. :-X

lass von Jericho die Finger, das Spiel konnte ich nichtmehr links liegen lassen bis ich es durch hatte :D ...wobei es hier sicher so ist : "entweder man liebt es oder man hasst es" ^^
 
Zurück