• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sherlock Holmes 3 enthüllt

AW: News - Sherlock Holmes 3 enthüllt

ICh freue mich ja eigentlich über einen Nachfolher, da mit G.d.s.O. sehr gut gefallen hat. Aber das klingt nun fast eher nach einen 3D Action Adventure. Gerade wenn ich mir da in 80 Tagen um die Welt anschauen und genau auf der Engine soll Holmes ja dann aufbauen, dann habe ich doch starke Zweifel. :-|

AW: News - Sherlock Holmes 3 enthüllt

wieso soll das jetzt SH3 sein? es gab sicher schon mindestens 5 Sh-adventures. vielleicht nicht vom selben publisher, aber ich finde es dreist, so zu tun, als wär das das dritte SH-game. das ist es nämlich schlicht und ergreifend nicht, genausowenig wie PoP-WW der zweite teil von PoP ist. ich habe beim lesen einfach das gefühl, der redakteur hätte keine ahnung, wovon er schreibt. und das nur wegen einer zahl.

wegen 3D- und physikengine: hört sich nach action an, ja, aber wenn die entwickler phantasie haben, muss das überhaupt nicht sein. man kann in einer 3D-welt jedes erdenkliche rätsel schaffen, mit action hat das nicht zwangsläufig was zu tun (leider zeigt die erfahrung, dass gamedesigner heute eben oft wenig phantasie beweisen).

Zurück