• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shellshock 'Nam 67: Genauer Termin

Aufgrund der Marktsituation wie? Mh, haben die etwa Angst das ihr Game nicht gegen andere kriegsverwandte Spiele ankommen kann? Ich glaube kaum das sich dieses optisch extrem bescheidene Spiel nach dem D³ Boom besser verkaufen wird. Mal ehrlich, eine solch triste und eckige Grafik wie in den Trailern habe ich zuletzt bei CS-Classic gesehen, da sieht sogar das betagte Vietcong und längen besser aus. Ich denke daher nicht das sich dieser Shooter irgendwie behaupten kann, den das was bis jetzt zu sehen war, war optisch und "spielerisch" mehr als mäßig...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Regards, eX!

Ich denke mal, dass die wenigen Postings hier auch das generelle Interesse an dem Spiel wiederspiegeln.

eX2tremiousU am 04.08.2004 20:14 schrieb:
Aufgrund der Marktsituation wie? Mh, haben die etwa Angst das ihr Game nicht gegen andere kriegsverwandte Spiele ankommen kann? Ich glaube kaum das sich dieses optisch extrem bescheidene Spiel nach dem D³ Boom besser verkaufen wird. Mal ehrlich, eine solch triste und eckige Grafik wie in den Trailern habe ich zuletzt bei CS-Classic gesehen, da sieht sogar das betagte Vietcong und längen besser aus. Ich denke daher nicht das sich dieser Shooter irgendwie behaupten kann, den das was bis jetzt zu sehen war, war optisch und "spielerisch" mehr als mäßig...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Regards, eX!

Ich glau, denen gehts eher um DOOM III und HL . Jeder EGO-Shooter-Fan wird sich vorraussichtlich D³ holen, anstatt Shellshock. Und für Septe,ber war ja eigendlich HL² geplant. Seit heute ist ja bekannt, dass daraus nichts wird(Forum Thread. Daher warscheinlich die Anküdigung, dass es im September rauskommt.

Im August kommen ca. drei Spiele raus im September ca. 30. Muss ich diese Entscheidung verstehen? Vielleicht weils jetzt zu warm ist... :-D

könnte aber passen, das mit dem "zu warm". vielleicht dneken die das die leute nicht so viel zocken, ich meine ich bi nauch draußen, aber wenn doom da sit sind so 1-2 stunden am tag drinne ^^. und das geld haben se dann ja, ob ich dann eh zocke kann ihnen wumpe sein.

eX2tremiousU am 04.08.2004 20:14 schrieb:

Regards, eX!

Ich würde eh sagen, dass sich das Spiel an Fans von Militär Shootern wie Vietcong oder Conflict Desert Storm richtet. N richtigen Shooter Kräck locken solche Titel nicht hinterm Ofen vor. Aber ich freu mich drauf auch wenn es graphisch nicht sehr überzeugt. Hauptsache die Atmosphere stimm

so weit so gut verbleibe ich mit besten Grüßen
Lacota

Zurück