• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shellshock 'Nam 67 erst im September

Im Spätsommer stehen u.U. so viele Top-Releases an da wird's noch schwerer Kunden zu finden. Und übrigens werde ich es wieder abbestellen.
Den Schwachsinn kann ich echt nich nachvollziehen. Im September werde ich auf jeden Fall mein Geld für Stalker ausgeben. Pech gehabt Eidos.

ziemlich peinlich für den publisher, da überall schon die werbung geschaltet wurde, deswegen kommt mir auch die begründung für die verschiebung ziemlich fadenscheinig vor .
was ich aber auch nicht recht verstehe ist, warum das spiel von den printmededien fast totgeschwiegen wird, da gibts jeden monat ein preview und 18 newsmeldungen zu hl2 aber zu nam (fast) nix.

Bonkic am 17.06.2004 11:58 schrieb:
[...}
was ich aber auch nicht recht verstehe ist, warum das spiel von den printmededien fast totgeschwiegen wird, da gibts jeden monat ein preview und 18 newsmeldungen zu hl2 aber zu nam (fast) nix.

Gute Kritiken und Propagandanews kosten viel Geld heutzutage. ;)
Desweiteren ist dieses Game (was überhaupt erst mein Interesse geweckt hat) das einzige Game, welches unsere amerikanische "Helden und Weltretter" eben mal nicht von dieser Seite zeigt. Man will wohl keine "Freunde" verlieren.

stalker news:

ich zitiere: "Die Entwickler stehen vor einem Berg Arbeit, was sich auch auf den Erscheinungstermin auswirkte, der sich auf "irgendwann nächstes Jahr" verschob.

aus der aktuellen PC Games.

Mir persönlich egal ob das Game überhaupt erscheint.

Was ich an dem Artikel bloß lustig finde, ist der Schmarrn über Hitman. Gibt wohl andere Gründe weshalb es sich nicht so richtig verkaufen lassen will. :-P

PS: Das Stalker nicht mehr dieses Jahr erscheint dürfte doch jeder halbwegs realistische Mensch schon wissen. Prognosen anderer Quellen sprechen von Mitte 2005.

naja, wenn eidos meint, dass das spiel im septermber mehr käufer findet. ich persönlich glaubs nicht. was hitman contracts angeht:

vielleicht sollte man aufhören nur fortsetzungen rauszubringen! und dann auch noch eine, wo man die missionen schon kennt.

und stalker: das ist für mich so ein bißchen wie doom3, hl2 oder duke nukem forever. man hört mal was, man sieht ab und zu ein paar bilder und das wars dann.

ist auf meiner liste auch weiter nach unten gerutscht.

tobife

Allerdings durchlebe der Spielemarkt zurzeit eine Schwächeperiode, und man wolle das volle Potenzial des Titels ausschöpfen. Auf die derzeitige Durstrecke hatte Eidos bereits die unter den Erwartungen gebliebenen Verkäufe von Hitman: Contracts zurückgeführt.
Köstlich... :-D :-D :-D :top: :top: :top:

vielleicht sollte man aufhören nur fortsetzungen rauszubringen! und dann auch noch eine, wo man die missionen schon kennt.

simmt wenn man bedenkt das von NAM die fortsetzung nr. 67 in denn startlöchern steht :ugly: Joke

Sehe ich auch so. Es wird nämlich auch genauso wenig über Psychotoxic gebracht. Das Spiel ist ja nicht nur von deutschen Entwicklern, sondern macht auch einen recht guten Eindruck. Warum bringt man nicht auch mal darüber ein schönes Preview? Schließlich soll das Game schon im August erscheinen. Aber es wird lieber darüber berichtet wie Gabe Newell in der Nase pobelt, als mal ein schönes Preview von Spielen wie `Nam67 oder Psychotoxic zu veröffentlichen. Sorry aber ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn man auf der einen Seite Spiele ohne Ende hypet und auf der anderen Seite Spiele fast totschweigt.

da gibts jeden monat ein preview und 18 newsmeldungen zu hl2

Shadow_Man am 18.06.2004 01:28 schrieb:
Aber es wird lieber darüber berichtet wie Gabe Newell in der Nase pobelt, (...) Sorry aber ich finde es absolut nicht in Ordnung, wenn man auf der einen Seite Spiele ohne Ende hypet und auf der anderen Seite Spiele fast totschweigt.

ihr habt beide soooo recht !!!!!!!!!!!

Zurück