• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shellshock 2: Blood Trails: Shellshock 2-Screenshots: Blutige PC-Bilder und Releasetermin veröffentlicht

System

System
News - Shellshock 2: Blood Trails: Shellshock 2-Screenshots: Blutige PC-Bilder und Releasetermin veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674971

ach du blutiger virtueller viertnamese.........des hamm wir noch gebraucht......laaaaaaaangweilig

Mh sieht zumindest von der gestaltung der Levels noch recht karg aus finde ich

AW:

Sieht ziemlich hässlich aus das Spiel, genauso wie damals der Vorgänger. Der einzige Kaufgrund (nicht für mich) wird sicherlich wieder die Brutalität sein.

Ach ja und: :-$ :-$
Gibt es eigentlich auch noch Shooter ohne Zombies/Untote/Monster/Mutanten?
Ich kanns nicht mehr sehen..

AW:

Ich kanns nicht mehr sehen.. [/quote]

he das wie.. gibt es auch mmos ohne zwergen elfen und orcs? ^^

AW:

Hä, ich dachte immer, Shellshock 2 sei in Deutschland direkt nach der Ankündigung indiziert worden und deswegen sei jegliche Berichterstattung über das Spiel verboten :haeh:

Oder habe ich da was falsch verstanden?

AW:

LordSaddler am 02.02.2009 18:26 schrieb:
Sieht ziemlich hässlich aus das Spiel, genauso wie damals der Vorgänger. Der einzige Kaufgrund (nicht für mich) wird sicherlich wieder die Brutalität sein.

Crysis :rolleyes:

AW:

Van83 am 02.02.2009 20:00 schrieb:
LordSaddler am 02.02.2009 18:26 schrieb:

Crysis :rolleyes:

Da gibts aber Aliens :-D
Nein, aber es stört mich halt einfach, dass es so gut wie keine aktuellen und auch gute Shooter gibt, in denen man ausschließlich gegen Menschen kämpft. Mir fällt da nur die Call of Duty Serie ein. Aber selbst da gibt es ja einen Zombie-Modus (ja ich weiß er ist eine nette Beigabe und ich finde es auch toll, dass es den gibt) aber ganz ohne geht es irgendwie nicht mehr...

AW:

Na also mir gefällts mal gar nicht. Schaut irgendwie aus als haben die Entwickler versucht Condemned mit Vetnam zu kreuzen - nein das kommt nicht auf meinen Wunschzettel :hop:

AW:

LordSaddler am 02.02.2009 20:03 schrieb:
Van83 am 02.02.2009 20:00 schrieb:

Da gibts aber Aliens :-D
Nein, aber es stört mich halt einfach, dass es so gut wie keine aktuellen und auch gute Shooter gibt, in denen man ausschließlich gegen Menschen kämpft. Mir fällt da nur die Call of Duty Serie ein. Aber selbst da gibt es ja einen Zombie-Modus (ja ich weiß er ist eine nette Beigabe und ich finde es auch toll, dass es den gibt) aber ganz ohne geht es irgendwie nicht mehr...

In diesem Zusammenhang würde ich mir lieber mal wieder einen Shooter "ohne Aliens/Zombies/Untote/Monster/Mutanten" und ohne WW2 Setting oder dieses standartmäßige Kriegsfraktion A gegen Kriegsfraktion B à la Crysis etc. wünschen. Als Beispiel führe ich mal das gute alte NOLF an. Hach, das waren noch Zeiten... :)

AW:

Ja, wahrhaftig, darauf hat die Welt gewartet! Nicht nur dass der Vorgänger spielerisch (ich habs mir tatsächlich für ein Paar Stunden angetan, quasi der Selbstversuch wie viel man ertragen kann) ein totaler Reinfall war, jetzt kommt die Fortsetzung mit *Trommelwirbel* Zombies! Ja, Left 4 Dead ist ein cooler Shooter. Ja, Zombies sprengen macht immer Spaß. Aber nein, das bedeutet noch lange nicht, dass jeder Shooter jetzt für die nächsten 36 Monate statt wie zuvor mit Wehrmachtssoldaten nun mit Zombies als Kanonenfutter vollgepfercht werden muss!

Gnade. Bitte. Ich will doch nur wieder mal einen vernünftigen Shooter in einem wenig verbrauchten Setting spielen bevor ich die 35 überschreite... *seufz*

AW:

Ich versteh eure Kommentare nicht so ganz, ich finde die Grafik sieht sehr gut und stimmig aus...

AW:

Der Vorgänger war ja jenseits von Gut und Böse - einfach grottenschlecht :-$

Da tu ich mir den 2. Teil, egal ob mit oder ohne Zombies bestimmt nicht an!

AW:

Hmm ich hab schonmal n trailer davon gesehen (http://www.gametrailers.com/player/40625.html) und ich find die grafik ist in ordnung und das spiel ist ziemlich realistisch! Aber gerade darum finde ich es schade, dass sie es jetzt zombies gibt....

AW:

Nach dem 3 umfallenden Zombie wird´s e schon wieder langweilig :schnarch: ........ok nach dem 4 :ugly: ......grafik erinnert mich an an Call of Duty 2

AW:

In diesem Zusammenhang würde ich mir lieber mal wieder einen Shooter "ohne Aliens/Zombies/Untote/Monster/Mutanten" und ohne WW2 Setting oder dieses standartmäßige Kriegsfraktion A gegen Kriegsfraktion B à la Crysis etc. wünschen. Als Beispiel führe ich mal das gute alte NOLF an. Hach, das waren noch Zeiten... :)

An NOLF habe ich auch gedacht, als ich das geschrieben habe. :-)

AW:

Uiii, sehr schöne news!! Hab eigentlich angenommen das Game kommt nicht vor Dezember aber 13. Feb. Klingt ja super!!
wer mal bock auf ungeschnittene Spiele hat besucht am besten: ww.gamesonly.at

Zurück