• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shellshock 2: Blood Trails: Shellshock 2-Screenshots: Blutige PC-Bilder und Releasetermin veröffentlicht

AW:

Ick find ja nu das dit janz jut ausschaut.
bin ich mal gespannt,was das wird:)

AW:

dirtysim am 04.02.2009 11:34 schrieb:
Uiii, sehr schöne news!! Hab eigentlich angenommen das Game kommt nicht vor Dezember aber 13. Feb. Klingt ja super!!

Hm: am 13.2. kommt auch noch F.E.A.R. 2 raus und ich hab just da Geburtstag. Da sag noch einer, Freitag der 13. bringt nur Unglück. :-D

dirtysim am 04.02.2009 11:34 schrieb:
wer mal bock auf ungeschnittene Spiele hat besucht am besten: ww.gamesonly.at

Wozu die Schleichwerbung? Importshops sind vorerst zumindest für DAS Spiel unnötig. Laut meinen Infos kommt Shellshock 2 ungeschnitten ohne Prüfsiegel in den deutschen Handel. Kannst es also ab Freitag hier im Laden kaufen. Ist zwar ohne USK drauf Indizierungsfreiwild und vorerst PC-exklusiv, aber dass das nicht zwingend so sein muss, bewies ja Clive Barker's Jericho, welches Wochen nach Verkaufsstart bei einer nochmaligen Prüfung plötzlich die 18er-Freigabe bekommen hatte. Schau'n mer mal... ich wart 'nen Test ab.

Zurück