• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shakes & Fidget: Shakes & Fidget-Browser-Game: Computec Media entwickelt kostenloses Online-Spiel

AW:

Huskyboy am 11.12.2008 16:41 schrieb:
Worrel am 11.12.2008 16:37 schrieb:
Huskyboy am 11.12.2008 15:47 schrieb:
das gute am Internet ist das man durchaus mit wenigen klicks das gesuchte finden kann, das schlechte am PC Games forum ist das es nicht anzeigt das was editiert wurde
Ich hab lediglich das Zitierte richtig formatiert.
Ich kann aber gerade nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern das irgendwie von Interesse wäre ...

hm? dich mein ich doch garnicht
Tja - klassisches Mistverständnis:
Ich dachte, wenn du schon RR's Posting zitierst, beiziehst du dich auch darauf.
Und das hatte ich editiert, weil da in der Zitatformatierung der Wurm drin war.
 
AW:

da haben wir wohl aneinander vorbei gedacht..

aber ich hab mir vorgenommen nurnoch gute laune zu verbreiten..

also freuen wir uns auf ein tolles spiel

.. oder wollte ich satire verbreiten? Hm hab ich vergessen :ugly:
 
AW:

also irgendwie klingelts bei mir bei den Namen Oskar Pannier.....der war doch bei dem Left 4 Dead - Sneak Peek dabei!! Ist es DER Oskar Pannier???

Naja, anscheinend kann man als Teilnehmer eines Sneak Peek groß rauskommen :ugly:

Doch jetzt erwarte ich auch mehr von dem Game....denn wer Robert Horn so schön als Zombie verewigen kann, muss auch ein gutes Spiel zustande bekommen ;-)


Edit: Danke für das Löschen des einen unnötigen Beitrags
 
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle User dieses Forums. Gibts eigentlich irgendwas, das auf der Computec-internen Prioritätenliste hinter pcgames.de steht? Ein Relaunch nach dem anderen, Bewertungsportale, Verkaufsplattformen, Browsergames ... Für sowas scheint Zeit und Geld im Überfluss vorhanden zu sein aber der Scherbenhaufen des PCG-Relaunchs vor weit über einem Jahr kümmert keine Menschenseele.

Das Vorgehen von Ctec erinnert mich immer mehr an ein Eichhörnchen. Die vergraben im Herbst auch so viele Eicheln wie möglich, damit sie im Winter was zum Fressen haben. Die meisten der vergrabenen Eicheln vergessen sie einfach. Hauptsache die gefundenen reichen zum Überleben. Die neue Eichel heisst also Shakes & Fidget-Browser-Game. Ob man davon profitiert steht in den Sternen. Im Fall der Fälle kann man ja wieder ein bisschen Ballast über Bord werfen. Schönen Gruß von Hesse und Fränkel. Manchmal frag ich mich echt wer bei Ctec die strategischen Entscheidungen trifft. Wahrscheinlich die magische Miesmuschel.

SSA
 
Was soll man mit nem Browsergame?

Shakes & Fidget - Der Film

Das wäre doch was :-D

Nee im Ernst, ich kann mit WoW nix gescheites anfangen, aber die Comics finde ich lustig. :) - Da würde nen (Kino)Film sicherlich mehr Kohle bringen und auch mehr Spaß als so nen nutzloses Browsergame.

MmN sind die doch schon wieder out. Die waren cool als man LotgD oder Hyperiums gespielt hat. Ogame und Co. sind ja nur die Nachlassverwalter :-D
 
SoSchautsAus am 12.12.2008 01:34 schrieb:
Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle User dieses Forums. Gibts eigentlich irgendwas, das auf der Computec-internen Prioritätenliste hinter pcgames.de steht? Ein Relaunch nach dem anderen, Bewertungsportale, Verkaufsplattformen, Browsergames ... Für sowas scheint Zeit und Geld im Überfluss vorhanden zu sein aber der Scherbenhaufen des PCG-Relaunchs vor weit über einem Jahr kümmert keine Menschenseele.

PCAction ;-)

Die wird gerade mit voller absicht Demontiert, da war die entlassung von Fränkel und Hesse wohl der erste schritt zur einstellung
 
SoSchautsAus am 12.12.2008 01:34 schrieb:
Das Vorgehen von Ctec erinnert mich immer mehr an ein Eichhörnchen. Die vergraben im Herbst auch so viele Eicheln wie möglich, damit sie im Winter was zum Fressen haben. Die meisten der vergrabenen Eicheln vergessen sie einfach. Hauptsache die gefundenen reichen zum Überleben. Die neue Eichel heisst also Shakes & Fidget-Browser-Game. Ob man davon profitiert steht in den Sternen. Im Fall der Fälle kann man ja wieder ein bisschen Ballast über Bord werfen. Schönen Gruß von Hesse und Fränkel. Manchmal frag ich mich echt wer bei Ctec die strategischen Entscheidungen trifft. Wahrscheinlich die magische Miesmuschel.

SSA
herrlich! :top: :-D
 
SoSchautsAus am 12.12.2008 01:34 schrieb:
Das Vorgehen von Ctec erinnert mich immer mehr an ein Eichhörnchen.

SSA

http://whitecoatrants.files.wordpress.com/2008/08/scrat.jpg


Sorry, aber genau an den Burschen musste ich gerade denken...
:-D

Ansonsten würde ich erst einmal -aber ich grundsätzlich eher optimistisch- abwarten, was dabei rauskommt. Grundsätzlich spricht nichts gegen ein nettes Browsergame von Shakes & Fidget, v.a. wenn letztlich die Qualität stimmt.
 
was ist denn schueler.cc für ne billige studivz/schuelervz nachmache :-D

Kann mir aber echt nicht vorstellen das sowas erfolgreich werden soll. Als Comic ist das mit sicherheit ganz lustig, advernture könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber nen Browser-Game ??

Naja, die Strategie die Computec verfolgt hab ich eh noch nie verstanden ^^
 
Mavric am 13.12.2008 19:12 schrieb:
was ist denn schueler.cc für ne billige studivz/schuelervz nachmache :-D

Kann mir aber echt nicht vorstellen das sowas erfolgreich werden soll. Als Comic ist das mit sicherheit ganz lustig, advernture könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber nen Browser-Game ??

Naja, die Strategie die Computec verfolgt hab ich eh noch nie verstanden ^^

Na denk mal drüber nach: Da kann man dann wieder extra Sonderhefte draus machen :ugly: :-D
 
Shadow_Man am 13.12.2008 20:02 schrieb:
Mavric am 13.12.2008 19:12 schrieb:
was ist denn schueler.cc für ne billige studivz/schuelervz nachmache :-D

Kann mir aber echt nicht vorstellen das sowas erfolgreich werden soll. Als Comic ist das mit sicherheit ganz lustig, advernture könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber nen Browser-Game ??

Naja, die Strategie die Computec verfolgt hab ich eh noch nie verstanden ^^

Na denk mal drüber nach: Da kann man dann wieder extra Sonderhefte draus machen :ugly: :-D

Das ich da noch nicht früher drauf gekommen bin. Nach "Play Vanilla" also der nächste Genie-Streich von Computec :ugly: :finger:
 
Zurück